Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?

Diskutiere Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin! Ich suche nen Sattler im Raum Kassel. Ich hab nen Sitzbezug der auf meinen Sitz drauf soll. Da ich sowas noch nicht gemacht habe wärs mir...
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Moin!

Ich suche nen Sattler im Raum Kassel. Ich hab nen Sitzbezug der auf meinen Sitz drauf soll. Da ich sowas noch nicht gemacht habe wärs mir lieber es macht jemand der sowas kann! Also wenn jemand erfahrungen mit Sattlern gemacht hat oder jemenden kennt, dann bitte mal was schreiben!

Danke und schöne Ostern!
 
M

Mr.Speed

Gast
hab meine nmit Alcantara beziehen lassen. Kostenpunkt 80 euro etwa.
 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Und wo? Suche was in oder um Kassel!

Bezug hab ich ja mir gehts ums reine beziehen....ohne falten und Holräume etc.
 
M

Mr.Speed

Gast
hier bei mir in Münster. Schau doch mal in den gelben Seiten bei euch, Da wirste doch wohl fündig werden;)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
ich würds selber machen ...gug doch mal nach ner anleitung wie man polster bezieht ich hab das erst letztens mit allen stühlen um den esstisch gemacht ging super =)...dürfte doch nicht so schwer sein ...und wenn dus kakst kannste ja trotzdem hin ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
droopy, wenn du was gefunden hast ;) meld dich mal bei mir. Ich würde meinen auch gern beziehen lassen.
Meine Schwester hatte mir glaub mal was zukommen lassen, war beim A7 in der nähe.

edit: schaumal ich hab was gefunden : KLICK HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sattler gibts doch wie sand am meer,oder!;)

würde meine auch gerne mit alcantara beziehen lassen,hab nur angst das wieder falten reinkommen und es kacke aussieht..:o

grüße
 
M

Mr.Speed

Gast
wieso denn Falten?? Mein Sitz ist seit 2 Jahren mit Alcantara bezogen und der sieht immer noch aus wie neu.
Dann konnte dein Sattler das nur nicht ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wieso denn Falten?? Mein Sitz ist seit 2 Jahren mit Alcantara bezogen und der sieht immer noch aus wie neu.
Dann konnte dein Sattler das nur nicht ;)

nee mein kumpel hat seinen sitz selbst bezogen,hat noch das alte leder drunter und bekommt unten jedesmal nach dem fahren ne falte links und rechts...

ich weiß,deiner wurde auch geklebt damit nix mehr verrutscht daran liegt es wahrscheinlich auch;)

er hats nur drüber gespannt und fest getackert...:eek:

grüße der baumi
 
M

Mr.Speed

Gast
oh...naja dann ist das ja nicht so gut gelaufen bei ihm. Aber wemma bissl drüber nachdenkt isses fast logisch daß das so nicht wirklich halten kann:püh

FROHE OSTERN :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
oh...naja dann ist das ja nicht so gut gelaufen bei ihm. Aber wemma bissl drüber nachdenkt isses fast logisch daß das so nicht wirklich halten kann:püh

FROHE OSTERN :D
er meinte nur das wenn es mal regnet und er das alte leder drauf lässt das kein wasser in den schaumstoff eindringen kann:o

habe ihn auch nen sattler geraten,der spart am falschen ende;)

Wünsch dir auch Frohe Ostern:party1:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ droopy: in Trubenhausen gibt es einen Sattler, der soll gut sein
 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Jo dann danke erst mal für die Infos! Werde dann wohl mal telefonieren nächste Woche!

Denke nicht das es so einfach ist wie bei Stühlen... der Sitz hat ja diverse Knicke und der Bezug ist mehrteilig genäht aus verschiedenen Materialien. Mal abgesehen davon das man nen vernünftigen Tacker benötigt! nenene :nono: bevor ich den neuen Bezug verunstallte dann lieber zum Profi!

werde dann mal Ergebnisse einstellen!

@ IRA: sag Dir dann wo ich war!

Allen ein schönes Osterwochenende!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe meinen Fahrer- u. Soziussitz von nem Sattler bei mir um die Ecke beziehen lassen. Hat für beides insgesamt 30€ gekostet und ne knappe Stunde gedauert. Ich bin mehr als zufrieden damit.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:55 geschrieben, der vorherige um 19:50. ------------​

 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
So war beim Sattler und der Bezug ist drauf! bin zufrieden!

Also wenn jemand Interesse hat war hier... ist zwar klein und so aber macht viel Motorradsitze mit aufpolstern und allem drumherum...

Autosattlerei Karsten Götte - Home

Hab ihn gefragt was er für einen Bezug nehmen würde. Einfarbig schwarz in Leder ca. 60€ und je nach Material natürlich nach oben hin offen. kann auch Logos und alles was man will machen.

Hier ein paar Bilder...
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schaut echt gut aus. rest hab ich in der PN stehen.
werd nächste woche mal hinfahren und bissl quatschen mit dem Kerl.

Ich habe meinen Fahrer- u. Soziussitz von nem Sattler bei mir um die Ecke beziehen lassen. Hat für beides insgesamt 30€ gekostet und ne knappe Stunde gedauert. Ich bin mehr als zufrieden damit.
wow, das ist mal günstig, und schaut auf den Bildern auch ordentlich aus.
leider ist es nen bissl zu weit von mir aus :(
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
schaut echt gut aus. rest hab ich in der PN stehen.
werd nächste woche mal hinfahren und bissl quatschen mit dem Kerl.



wow, das ist mal günstig, und schaut auf den Bildern auch ordentlich aus.
leider ist es nen bissl zu weit von mir aus :(
du kannst es ihm auch hinschicken.
 
Thema:

Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?

Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz wackelt leicht

    Fahrersitz wackelt leicht: Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt. ist das normal?? der Sitz wird ja nur...
  • Fahrersitz wackelt leicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz wackelt leicht

    Fahrersitz wackelt leicht: Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt. ist das normal?? der Sitz wird ja nur...
  • Oben