Fahrwerk einstellung?

Diskutiere Fahrwerk einstellung? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre ein GSX-R 750 K1 mit einer 1000er Gabel vorn. Mein Problem ist folgendes: Das Motorrad ist extrem Hart wenn man durch...
E

ecomo89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
6
Ort
Baden-Baden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hallo,

Ich fahre ein GSX-R 750 K1 mit einer 1000er Gabel vorn.
Mein Problem ist folgendes:
Das Motorrad ist extrem Hart wenn man durch Schlaglöcher oder Straßenunebenheiten fährt. Wenn dies in der Kurve passiert stellt sie sich sofort auf bzw wird extrem versetzt.
Das weiter ist wenn man auf gerader strecke langsam dahin fährt fängt sie zeitweise an zu hoppern.
Könnt ihr mir vll bei der Grundeinstellung etwas unter die arme greifen ich habe alles auf Grundeinstellung gedreht. Mein Gewicht ist 93kilo mir Kombi ;)
Danke schonmal im voraus :)
 
Thema:

Fahrwerk einstellung?

Fahrwerk einstellung? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1

    Fahrwerk einstellen 600er K1: Hallo zusammen, suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen 600er K1

    Fahrwerk einstellen 600er K1: Hallo zusammen, suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die...
  • Oben