Farbcode K5 600/750 20th Anniversary

Diskutiere Farbcode K5 600/750 20th Anniversary im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; F?r alle K5 600/750 20th Anniversary Fahrer und eventuelle Nachahmer: Farbcode LS3 (zu finden im Serviceheft) teilt sich in folgende 2...
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
F?r alle K5 600/750 20th Anniversary Fahrer und eventuelle Nachahmer:

Farbcode LS3 (zu finden im Serviceheft) teilt sich in folgende 2 Lacke/Farben auf:

1) YBB - medium Blue (z.B. oberer Teil vom Tank und Heckverkleidung)
2) YBD - splash White (z.B. unterer Teil vom Tank)

alles andere sind nur Aufkleber...

f?r Nachfragen/Bestellungen beim H?ndler -> diese Codes sollten unter der Modellbezeichnung GSXR750XK5 zu finden sein.

edit:
Danke @Jonnyduck f?r seinen Verweis auf die bereits existierende Liste
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=1322
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Gut zu wissen! Kann evtl auch mal die anderes Farbnummern raussuchen und nachtragen, wenn das jmd interessieren w?rde..
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ja, habe die Woche en bissi Schulstress, denke aber zum Ende werde ich mir mal die Farbk?rtchen aus der Firma ausleihen und sorgf?ltig eintragen.. ;)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Link funzt nimmer; bei dem oberen kommt man beim Technischen Hilfswerk raus..

Nur ma als Info, Vlt wei? jmd nen anderen Link zur richtigen Seite
 
J

JONNYDUCK

Gast
@expec

Alle Links funktionieren bei mir einwandfrei ! :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sorry jonny aber hat recht!

Der thw.org link ist nicht mehr korrekt!!
Das immer das problem wenn eine seite nicht direkt verlinkt werden will ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe verstanden !!!
__________

Aber die aufgef?hrten Farbcodes werden trotzdem einigen hier helfen ... :cool:
 
N

_Nitro_

Pocketbiker
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
Ort
F?rth
Motorrad
GSX-R 600 K5 20th Anniversary
Hallo!

So aus langeweile will ich mal den Thread wieder aufleben lassen :)
Hab nun mal mit meinem Lackierer gesprochen, aber dieser kann mit YBA & YBB nichts anfangen und somit keine Farbe mischen. Hat den nun jemand noch weitere Daten womit mein Lackierer vielleicht was anfangen k?nnte? Oder muss den Lack wohl doch bei R.H. Lacke GmbH bestellen??
 
N

_Nitro_

Pocketbiker
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
Ort
F?rth
Motorrad
GSX-R 600 K5 20th Anniversary
Moin!

So, bin schon mal soweit gekommen, dass ich rausbekommen habe, dass R.H. Lacke GmbH alleiniger Vertreiber der Lacke ist. Somit bleibt mir nat?rlich nichts anderes ?brig als dort die Farben zu bestellen.

F?r alle die es interessiert, die preisliche Auskunft:
YBA - 2-Schicht Lack - ohne Klarlack - 33 Euro
YBB - 3-Schicht Lack - ohne Klarlack - 56 Euro
Versand liegt bei 6,55 Euro
 
Thema:

Farbcode K5 600/750 20th Anniversary

Farbcode K5 600/750 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!

    Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!: Hallo! Ich brauche mal die Farbnummer von dem Perlmut weiß was auf der neuen GSX R600/750/1000 K9 drauf ist! Müßte im Fahrzeugschein stehen...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!! - Ähnliche Themen

  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!

    Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!: Hallo! Ich brauche mal die Farbnummer von dem Perlmut weiß was auf der neuen GSX R600/750/1000 K9 drauf ist! Müßte im Fahrzeugschein stehen...
  • Oben