Fehlermeldung F1

Diskutiere Fehlermeldung F1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Habe vor kurzem eine GSXR 750 Y gekauft. Es leuchtet die ganze Zeit das Rote Licht und im Display blinkt F1 auf. Allerdings habe ich über sie...
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Hey
Habe vor kurzem eine GSXR 750 Y gekauft.
Es leuchtet die ganze Zeit das Rote Licht und im Display blinkt F1 auf.
Allerdings habe ich über sie SuFu nur getauschte Auspuffanlagen als mögliche Ursachen gefunden und der, der dran ist, ist original.
Also woran kann das liegen?
und natürlich folgefrage: wie kann ich das beheben?
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fehlerspeicher auslesen ;)
gibt viele threads dazu.

hier

Lg
CkiN
 
Zuletzt bearbeitet:
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Gude,
das kann vieles bedeuten, unter der Linken Heckverkleidung ist ein Stecker (wie der bei deinem Modell aussieht weiß ich nicht).
Dieser muss gebrückt werden, danach erscheint ein Fehlercode im Display.
Auf der Fehlercodetabelle wird der Fehler dann beschrieben.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Ja ich hab hier in der verkleidung nen 3-polige weissen stecker aber da steckt was drin
Ist das normal?

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
hat vielleicht mal jemand ein Bild von dem gesuchten Stecker?
 
G

Gast12007

Gast
Benutz bitte das nächste Mal selber die Google-Suche.

 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
das Tool...Stecker mir 2 gebrückten Drähten ist sündhaft teuer...ich hab nen kleinen Kippschalter genommen...ein Euro von Konrad...zwei Drähte dran und das ganze eingebaut...so kann ich jederzeit die Fehler abrufen.

Gruß Didi
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
das ist dann ja aber nicht unter der soziussitzbank... da kann ich ja lange suchen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Falls man sowas öfter nutzen will: HealTech OBD Tool
So teuer ist das gar nicht, gibt alle paar Tage ein Paar OBD Tools in der Bucht.
Habe fürs Healtech OBD Tool keine 50 Euro bezahlt.

Vorteil ist halt das man nicht nur Fehler auslesen kann sondern alle möglichen Einstellungen ändern, simulieren oder auch parametrieren kann.
 
G

Gast12007

Gast
das Tool...Stecker mir 2 gebrückten Drähten ist sündhaft teuer...ich hab nen kleinen Kippschalter genommen...ein Euro von Konrad...zwei Drähte dran und das ganze eingebaut...so kann ich jederzeit die Fehler abrufen.

Gruß Didi
Ging nur um die Position.
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Ein ganz normaler Klingeldraht tut es auch...
Einfach in die Pins gesteckt und fertig ist der Lack
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0





Also irgendwie stell ich mich, glaube ich, ziemlich blöd an
Das erste bild zeigt den einzigen weißen Stecker an, den ich gefunden habe
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich verzweifel hier

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
da wo der raus guckt, guck mal da nach ob du ein findest der 6 polig ist ( ist bei mir so) 6 polig und ne schwarze gummi tülle steckt drauf als schutz.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://i30.photobucket.com/albums/c320/motherbelgium/dlrterminal.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

siehe Link so sollte der stecker ungefähr aussehn. gehe mal davon aus das er bei dir nicht viel anders aussieht?! vllt ist er es aber auch^^
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
@KarlsruherGixxer

Hast du jetzt schon den Stecker gefunden? Ich finde ihn nämlich auch nicht.

Ich habe heute meine Kette sauber gemacht und danach schön frisch gefettet. Habe dazu das Motorrad hinten aufgebockt und den ersten Gang eingelegt. Als ich dann wieder ausmachen wollt und ins Display geschaut hab, leuchtete die rote Lampe und FI blinkte abwechselnd zur Temperatur anzeige auf.

Kann einer sagen was da passiert sein könnte und wo ich den Stecker finde zum überbrücken.

IMG_2045.JPG

IMG_2042.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Ne leider nicht und das nervt mittlerweile ganz schön xD
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ok hab ihn gefunden.

Der war links auf der seite unter der Heckverkleidung. Musste nur die schrauben von der linken seite lösen, dann konnte ich das Plastik so weit weg drücken, dass ich ihn mit 2 Fingern hoch holen konnte.

Entdeckt hab ich ihn, als ich mal von unten geguckt und reingeleuchtet habe. Der sieht exakt so aus wie auf dem Foto vom Post #13, bloß dass nur 2 Kabel dran sind.

Viel glück...ich hab den Fehler _C28.
 
Thema:

Fehlermeldung F1

Fehlermeldung F1 - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben