Felgen faken bitte

Diskutiere Felgen faken bitte im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
moin freaks,

da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu den felgen gekommen und habe über's pulvern nachgedacht.

könnte mir die jemand vielleicht mal in weiß und einem bzw. in mehreren blautönen bitte faken, ja? :)

könnt mir auch schon einmal bei der entscheidungsfindung helfen und danke im vorraus!



PS: ich hoffe das bild reicht..

lg bara
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
wie wärs wenn Du die Speichen weiss machst und das Teifbett in Hellblau wie deine Susi hat
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wie wärs wenn Du die Speichen weiss machst und das Teifbett in Hellblau wie deine Susi hat
ich kann mir das ehrlich gesagt noch nicht so gut vorstellen, aber ich glaube, entweder wird's super so oder richtig 'schei**e' :lach2:
 
M

Mr.Speed

Gast
ich hoffe du hast auch vor, deinen Auspuff zu kürzen ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich hoffe du hast auch vor, deinen Auspuff zu kürzen ;)
nö, hab ich nicht! der sieht gekürzt zwar echt geil aus, aber ohne abe mach ich das nicht! ;D

an dem bike wird noch viel gemacht. unter anderem ein neuer und vor allem kürzerer esd :)
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
wie wärs mit Hellblau und das Felgenbett auf hochglanz poliert? :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
solltest gucken ob du noch mehr Bilder hast.
Ist mich Sicherheit zu faken, aber einfacher wärs wenn der Hintergrund an sich etwas heller wär und allgemein etwas heller...

Ich glaube weiß mit blauen Felgenandaufklebern würde sehr gut dazu passen...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jap habs gerade versucht, Quali ist zu schlecht und der Kontrast eine Katastrophe poste oder schick mir mal bessere Bilder und wenn du schon dabei bist bitte mit gerade stehendem Vorderrad dann muss ich die neue Felge nicht so viel anpassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
da ich von meiner zzt keine bilder machen kann, hoffe ich, dass es hiermit geht:


jetzt sag mir aber nicht, dass der hintergrund zu hell is :D
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
danke dir salut :)

motopsycho das bike vom letzten bild gefällt mir, werde sie wohl weiß machen :D

nur das mit den felgenränder ist auch garnicht mal so ne schlechte idee!
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hey, 1000 dank ;)

die weißen felgen gefallen mir echt. die blauen felgenrandaufkleber wirken etwas dünn mhm.. passen aber trotzdem!

aber das rot geht garnicht :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das Bild ist einfach zu pixelig für ein ordentliches Ergebnis muss es einfach ne bessere Auflösung haben!!
Aber die weißen Felgen mit blauen Felgenrandaufkleber sieht Hammer aus. Also ich würde sie weiß machen.
 
Thema:

Felgen faken bitte

Felgen faken bitte - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen Fake

    Felgen Fake: Moin. Könnte mir jemand bitte mal meine Felgen faken? Habe eine menge ideen, aber in meinem Kopf sieht es bestimmt anders aus als in realität am...
  • Bitte Felgen *faken* ...

    Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Bitte Felgen *faken* ... - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen Fake

    Felgen Fake: Moin. Könnte mir jemand bitte mal meine Felgen faken? Habe eine menge ideen, aber in meinem Kopf sieht es bestimmt anders aus als in realität am...
  • Bitte Felgen *faken* ...

    Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Oben