Felgenbetten polieren leicht gemacht

Diskutiere Felgenbetten polieren leicht gemacht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Muss euch mal erzählen was mein Stiefdad sich mal einfallen hat lassen, damit er seine Felgen komplett auf EINEN Tag poliert hatte Er...
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Servus!

Muss euch mal erzählen was mein Stiefdad sich mal einfallen hat lassen, damit er seine Felgen komplett auf EINEN Tag poliert hatte

Er hat sich ne Vorrichtung gebaut mit 2 Eisen 4-kant und in diese jeweils ein Loch gebohrt damit die Steckachse reinpasste..dann ne alte Waschmaschine zerlegt und den Motor rausgenommen..daran n Kettenritzel und die Steckachse war auch selbstgebastelt mit nem Ritzel und daraus nen Antriebsstrang gebastelt :D

Resultat: 1400 U/min Schleudergang :D

er hat dann einfach nen Pinsel mit Abbeizer genommen und sich hingestellt und eben nur hinhalten müssen ..das gleiche bei der Polierpaste er hats so hinbekommen um 8:00Uhr Reifen abmontiert und um 17:00 Uhr wieder Reifen aufgezogen :D
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
so ungefähr xD
 
Thema:

Felgenbetten polieren leicht gemacht

Felgenbetten polieren leicht gemacht - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

    Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • frage zu felgenbett aufkleber ???

    frage zu felgenbett aufkleber ???: morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Felgenbett Polieren

    Felgenbett Polieren: Hallo ! biete an die Felgenbetten bis zur drehkannte auf hochglanzpolieren. der satz Felgen also VO UND HI ca 60-70 €, wir haben uns dafür extra...
  • Felgenbett Polieren - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

    Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • frage zu felgenbett aufkleber ???

    frage zu felgenbett aufkleber ???: morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Felgenbett Polieren

    Felgenbett Polieren: Hallo ! biete an die Felgenbetten bis zur drehkannte auf hochglanzpolieren. der satz Felgen also VO UND HI ca 60-70 €, wir haben uns dafür extra...
  • Oben