Fernseher

Diskutiere Fernseher im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo wollte mal so einen dringenden aufruf an die Hamburger Nodrgixxer Fraktion starten. Hat evtl. einer von euch noch einen Fernseher über den...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hallo wollte mal so einen dringenden aufruf an die Hamburger Nodrgixxer Fraktion starten. Hat evtl. einer von euch noch einen Fernseher über den er mir leihen könnte? Der grund ist meine verlobte liegt zur zeit im KH und hat dort leider keinen, da ich keinen kleinen besitze wollte ich mal euch fragen ob ihr evtl. noch einen überhapt den ihr mir leihen könntet.
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi Beaster

Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber das ändert sich bestimmt bald... :p:p:p:p

Hätte einen Fernseher für dich oder besser gesagt für deine Verlobte...
Ist auch in Farbe... :D:D:D

Melde dich dann können wir alles weitere besprechen...

Greetz Doggi
 
Thema:

Fernseher

Fernseher - Ähnliche Themen

  • Fernseher kaputt

    Fernseher kaputt: Hi Leute, mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind...
  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen

    Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen: Lol HOCH 2
  • Endlich im Fernsehen

    Endlich im Fernsehen: Endlich im Fernsehen
  • Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen

    Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen:
  • Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen - Ähnliche Themen

  • Fernseher kaputt

    Fernseher kaputt: Hi Leute, mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind...
  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen

    Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen: Lol HOCH 2
  • Endlich im Fernsehen

    Endlich im Fernsehen: Endlich im Fernsehen
  • Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen

    Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen:
  • Oben