Foto/Stunt Session

Diskutiere Foto/Stunt Session im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat Lust auf eine Foto/Stunt Session? Ich mache Fotos mit der Spiegelreflex und ihr macht eure Stunts. Das habe ich alles schon ein, zweimal...
E

Ex-User

Gast
Wer hat Lust auf eine Foto/Stunt Session?

Ich mache Fotos mit der Spiegelreflex und ihr macht eure Stunts. Das habe ich alles schon ein, zweimal mit DaHorn & Co gemacht.

Das ganze soll auf einem 3KM Toten St?ck Autobahn n?he Neuss gemacht werden.

Also wer Bock auf solche Bilder von sich hat soll sich melden;)

Stunt Session 20.03.2007

Stunt Session 25.03.2007
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
H?rt sich gut an Stunts mach ich zwar keine aber vorbeischauen tu ich ma Wohn ja unweit
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kleiner Tipp:

Gebt hier keine Orte oder Zeiten bekannt!!! Es k?nnte schon sein, dass es Leute lesen die kommen, aber nicht wirklich mitmachen wollen! Also edit und dann per PM!!!!

Sonst viel Spass und oben bleiben! ;)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Kleiner Tipp:

Gebt hier keine Orte oder Zeiten bekannt!!! Es k?nnte schon sein, dass es Leute lesen die kommen, aber nicht wirklich mitmachen wollen! Also edit und dann per PM!!!!

Sonst viel Spass und oben bleiben! ;)


was w?re darann schlimm???

Ist zusehen denn etwa Verboten?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Normal nicht, aber wenn es z.B. ein geschlossener Abschnitt einer Autobahn ist, dann ist das Schauen dort vielleicht schon ein Problem! Solange du kein privates Grundst?ck hast, bist mit diesen Sachen immer auf der illegalen Seite!!!

Sollte auch nur ein Tipp sein! ;)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich weiss in etwa welches Teilst?ck er meint . Das liegt schon einige jahre still von daher...
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
wenn mir mal einer richtig zeigt wies geht mit wheelies und stoppies w?re ich dankbar und lass mich dann auch ablichten (nat?rlich nur wenns dann klappt;-))

damals mit nem crosser kein prob aber ist lange her und mit der gixxe trau ih mich irgendwie nich so..........

gruss mike
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
bin auf jeden fall am start!!!! :D

lets rock!!! :headbang:
 
E

Ex-User

Gast
Hey Felix

Sieht aus als ob nur Du kommst. Wie sieht es aus mit Morgen? Ich habe diese und n?chste Woche noch Urlaub. Meine Nummer hast du ja
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
die wissen halt alle nicht was rockt!!! ;):D morgen m?sste eigetlich klar gehn... aber samstag w?re evtl noch besser....!? ich meld mich aber morgen mal!!!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich Bin Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen muss ich arbeiten. Ginge also erst ab nachmittag. Besser samstag. Da hab ich auchs mopped wieder sauber.
H?tt aber auch Bock auf Kurvenkratzen...
Die schweine haben die NS am We gesperrt
 
Thema:

Foto/Stunt Session

Foto/Stunt Session - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-) - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Oben