Frage! Dainese Kombi Modell?

Diskutiere Frage! Dainese Kombi Modell? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das. Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht...
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das.
Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht nachschauen. :D :D :D

Gr?sse!


 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Na du bist ja ein Spa?vogel - sitzt bei der Arbeit und kann nicht nachschauen! Warum dann die Frage? :D
.. aus meiner Sicht ist das die Dainese Rock ;)
 
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Naja die Kombi h?ngt zuhause. Das heisst ich kann nicht mal eben aufs makerl schauen. Im internet wusste ich nicht wie ich ansetzen sollte. Aber Rock m?sste stimmen vielen Dank!!!

Ich frag aus dem Grund, weil ich ziemlich abgenommen hab und mir die Kombi mittlerweile zu gross ist. :o
Aber ich find das Design geil und m?chte gern dieselbe Kombi wieder haben. Nur kleiner halt. 48 oder 50.

:D :D :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Na dann viel Gl?ck beim Suchen, denn Neukauf ist ja nicht - oder wieder zunehmen :D
 
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch?nen Dank! :D

Mann will es zwar nicht glauben, aber ab und an findet man das alte modell noch neu bzw. ungetragen oder zumindest gut gebraucht.
Das bl?de is nur dass es entweder nicht meine gr?sse ist oder die Farbkombination anders ist. :o
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Kombi ist sch?n, aber wie w?rs mit gescheitem Schuhwerk???
 
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die passenden Stiefel hab ich nat?rlich auch.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
joh, die Kombis von Dainese waren nicht schlecht. bei denen waren keine Strecheins?tze verarbeitet und hatte auch bei Regen etwas bessere Karten. Habe die K von Dainese gehabt und wenn es die noch neu gebe, w?rde ich diese auch wieder kaufen! :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...stiefel JODA, dazu geh?ren STIEFEL :D schuhe, hat er ja an :lol:
 
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
...weil ich mir gedacht hab, f?rs Foto kann ich mir die stiefel sparen. Foto machen is ja dann doch nicht so gef?hrlich, oder?
 
M

MeisterJoda

Gast
es sei dir verziehen:)
war nur ein kleiner Wink...
Ich seh soviele " Biker " die mit so schuhen biken:o auf einem Bikertreffpunkt sah ich einen, UNGELOGEN!!!

TR?GERHEMD UND FLIP_FLOP!! unglaublich.

Aber es geht ja um die kombi, und die ist sch?n,in verbindung mit schuhen:rolleyes:GEIL:cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...wir machen uns nur sorgen um deine sprunggelenke :D *nixf?rungut*
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich seh soviele " Biker " die mit so schuhen biken:o auf einem Bikertreffpunkt sah ich einen, UNGELOGEN!!!

TR?GERHEMD UND FLIP_FLOP!! unglaublich.
Hatt ich auch schon dieses Jahr zum Biken an,.......Nat?rlich mit kurzer Hose........
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Aber zu meiner sicherheit trug ich dabei selbstverst?ndlich einen Nierengurt....looooooooool
 
Thema:

Frage! Dainese Kombi Modell?

Frage! Dainese Kombi Modell? - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben