Frankfurter Motorradtreffen 17.8.-19.8.

Diskutiere Frankfurter Motorradtreffen 17.8.-19.8. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wird jemand von euch dort sein. Meisterjoda und ich sind grad am ?berlegen mal am Samstag dort hin zu fahren. Es werden wohl um die 10.000 Biker...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ihr werdet gef?lligst nach D?sseldorf kommen und das Treffen f?rn guten Zweck unterst?tzen!!!! :nono: :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Bin evtl am Samstagmittag / abend da, aber auch nur am Stand des HfvM :D Da stehen Bekannte, die wir besuchen wollen :)

Evtl. deshalb, weil es wetterabh?ngig ist. Hab keinen Bock bei Regen nach Frankfurt zu fahren ;)

Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
Ex-Arbeitskollege kommt auch mit...von dem haben wir ja den Link;)
 
Thema:

Frankfurter Motorradtreffen 17.8.-19.8.

Frankfurter Motorradtreffen 17.8.-19.8. - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • N´Guden aus Frankfurt !

    N´Guden aus Frankfurt !: Hallo Freaks, vorbildlich wie Mutti es einem mal beigebracht hat, stelle ich mich als erste Amtshandlung in diesem Forum auch erst mal vor...
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • N´Guden aus Frankfurt !

    N´Guden aus Frankfurt !: Hallo Freaks, vorbildlich wie Mutti es einem mal beigebracht hat, stelle ich mich als erste Amtshandlung in diesem Forum auch erst mal vor...
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Oben