Front von der 1000er L1 auf die 750er L1 bauen ?

Diskutiere Front von der 1000er L1 auf die 750er L1 bauen ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus liebe Gixxer-Gemeinde, ich hab mir vorgenommen meine Gixxer 750er L1 einwenig optisch aufzumotzen über den Winter. Und das erste was mir...
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Servus liebe Gixxer-Gemeinde,

ich hab mir vorgenommen meine Gixxer 750er L1 einwenig optisch aufzumotzen über den Winter.
Und das erste was mir dabei eingefallen ist, ist die Front von der 750er L1, da ich mich mit dem Scheinwerfer irgendwie garnicht anfreunden kann :-(

Meine Idee wäre irgendwie den Scheinwerfer von der 1000er L1 auf die 750er L1 zu integrieren. Natürlich müsste man dann die komplette front von der 1000er nehmen.

Meine Frage wäre, ob sowas überhaupt technisch umsetzbar ist und auch zugelassen ??


Z.b. Das hier http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...-l3-scheinwerfer-inkl-verkleidungen/147057969


Danke für die Antworten
Grüße
Vutros
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kannst fast vergesen.
Da du die komplette Front incl. Seitenverkleidungen und allen Aufnahmen ändern müsstest.
Wenn net sogar den Tachoträger etc...
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Hmm schade hätte gedacht das vielleicht nur die kanzel gewechselt werden müsste und die Seitenverkleidungen von der 750er passen würden - aber war ja eigentlich logisch - dann würde man ja mehrere so rummfahren sehen :-(

Trotzdem danke - dann muss ich mal gucken was ich mache - weil die Bull Doggen Front von der L1 ist meiner Meinung nach ne schande
 
Thema:

Front von der 1000er L1 auf die 750er L1 bauen ?

Front von der 1000er L1 auf die 750er L1 bauen ? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Lichtmaske/Kanzel - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Oben