Suche Fußraste für K1/K2

Diskutiere Fußraste für K1/K2 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, suche Fußrasten für die K1/K2. Eigentlich brauche ich nur links, nehme aber auch wohl beide wenn sie jemand liegen hat. ANgebote bitte...
Julian

Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Moin,

suche Fußrasten für die K1/K2.
Eigentlich brauche ich nur links, nehme aber auch wohl beide wenn sie jemand liegen hat.

ANgebote bitte direkt per PN, ggf. gleich mit Bildern.
 
Thema:

Fußraste für K1/K2

Fußraste für K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

    Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Fußrasten für die Rennstrecke?

    Fußrasten für die Rennstrecke?: Habe nun die Schnautze voll von den Originalen Rasten auf der Rennstrecke. 1. Wenn man den Fuß ganz innen hin setzt, ist er immer etwas schräg...
  • Fußrasten für die Rennstrecke? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

    Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Fußrasten für die Rennstrecke?

    Fußrasten für die Rennstrecke?: Habe nun die Schnautze voll von den Originalen Rasten auf der Rennstrecke. 1. Wenn man den Fuß ganz innen hin setzt, ist er immer etwas schräg...
  • Oben