G-Pack Tuning Modul ?!?!?!

Diskutiere G-Pack Tuning Modul ?!?!?! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Ho! bin gerade auf das Hier gestossen: http://klausgoerzshop.de/index.php?page=einzel&prd_id=603&korb=1 G-Pack Tuning Modul kann mir jemand...
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K4 1000
Hey Ho!

bin gerade auf das Hier gestossen:
http://klausgoerzshop.de/index.php?page=einzel&prd_id=603&korb=1

G-Pack Tuning Modul

kann mir jemand mal erklären, was es genau tut und was für Unterscheide auftreten?
Evtl. Lebensdauerverkürzung des Motors?
Steigert das die Leistung?
Wie hoch ist die VMAX nachdwem das ding die Beschränkung aufhebt?
Sind damit im 2 oder 3. Gang auch Powerwheelies drinne?

Hat es jemand verbaut und mir seine Erfahrung mitteilen?

Nicht das ne 1000er das nötig hätte ;)

nur mal rein interessehalber

Danke!
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Das G Pack soll angeblich die begrenzung in den ersten Gängen aufheben! Über den Sinn oder Unsinn kann man streiten, da es wohl schon jemanden gegeben haben soll der das Ding gerönt hat und es leer war :-D
Powerwhellies sind auch ohne G Pack möglich selbst mit meiner 600er schafffe ich das ja im 2ten!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt genug Anleitungen im Netz für die K4 um ein G-Pack selber zu bauen.
Und den rest hat conkers scho gesagt!
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
vllt stell ich mich ja doof an aber ich schaff mit meiner offenen 750 srad ´97
keine powerwheelies im 2ten gang.. =(
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
geht bei mir auch nicht recht einfach. 750 k6 vorne 1 zahn weniger.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bitte diskutiert hier nicht weiter mir welchen Bike ein PW geht und mit welchen net.
Dafür gibt es nen seperaten Thread.
 
B

bawe88

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
35
Ort
Deggendorf 94469
Motorrad
GSXR 1000 K9;Ez04/10
servus,
laut meinem wissen befindet sich in dem sogenannten "g-pack" lediglich ein widerstand in einer bestimmten stärke, fragt mich aber nicht wie groß.
findet man allerdings bestimmt im netz.
 
Thema:

G-Pack Tuning Modul ?!?!?!

G-Pack Tuning Modul ?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack / X-tre für 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Oben