Suche Garage in Dortmund

Diskutiere Garage in Dortmund im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, ich suche eine Garage oder einen Stellplatz in einer Garage in Dortmund. Möglichst in Applerbeck/Schüren oder Hörde. Wenn jemand noch...
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,

ich suche eine Garage oder einen Stellplatz in einer Garage in Dortmund.
Möglichst in Applerbeck/Schüren oder Hörde.

Wenn jemand noch Platz hat oder sich eine Garage mit mir teilen möchte wäre ich echt froh.
Meine kleine steht zur Zeit nämlich in einer Tiefgarage und das ist mir nicht wirklich recht.


Gruß Janosh
 
Thema:

Garage in Dortmund

Garage in Dortmund - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Jemand bok zu basteln/nähe dortmund? in eigener garage

    Jemand bok zu basteln/nähe dortmund? in eigener garage: Hallo, da ich mir mit 3 kumpels ne große garage gemietet haben, diese mit Hebebühne und wrkzeug von feinsten ausgestattet haben, bin ich nun auf...
  • Jemand bok zu basteln/nähe dortmund? in eigener garage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Jemand bok zu basteln/nähe dortmund? in eigener garage

    Jemand bok zu basteln/nähe dortmund? in eigener garage: Hallo, da ich mir mit 3 kumpels ne große garage gemietet haben, diese mit Hebebühne und wrkzeug von feinsten ausgestattet haben, bin ich nun auf...
  • Oben