geblitzt und nicht umgemeldet

Diskutiere geblitzt und nicht umgemeldet im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Kurzfassung: Nur kurz zum Zahnarzt,denke noch lass dich nicht blitzen( auf der B7 überall Kästen), Heimweg geblitzt. Muss das jetzt mal kurz...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Kurzfassung:
Nur kurz zum Zahnarzt,denke noch lass dich nicht blitzen( auf der B7 überall Kästen), Heimweg geblitzt.
Muss das jetzt mal kurz schreiben, weil ich mich ärger und mich aber auch frage, ob das jetzt auch interessant ist, dass mein Auto seit 6 Wochen noch nicht umgemeldet ist.Aber denke das ist doch nicht so schlimm, oder?
Schlimm ist, wollt mich telefonisch erkundigen , jetzt hat das Telefon im ganzen Haus ne Störung:eek:
Ich hasse solche Tage
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Shit happens...:o
Also ich glaube das mit dem ummelden ist nicht soo schlimm.
Vllt kriegst du eine Frist gesetzt bis wann du dein Auto ummelden mußt.:rolleyes:
Drück Dir die Daumen. :thumbs:

Gruß ARNE
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Werd es morgen gleich ummelden. Strafe kann ja auch nicht so schlimm werden, höchsten 1 Punkt. Habe jetzt über 10 Jahre Glück gehabt:D.Wenn man das hochrechnet gar nicht schlimm ( 0,1 Punkte im Jahr, dann kann ich ja jetzt erstmal wieder ca. 120 Jahre zu schnell fahren:D).
Hast recht, gibt schlimmeres: kein Telefon ( ich behaupte mal, besonders für Frauen )
Grüße
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also mir wurde auch erst ne Frist gesetzt, und nach deren Ablauf:D n Bußgeld angedroht, also denk des sollt scho no im vertretbaren Rahmen sein mit den 6 Wochen, rein gesetzlich hast aber glaub net so viel Zeit
Zum Ummelden vom Wohnsitz glaub nur eine Woche, also mal als Vergleich. Aber da wäre des Bußgeld wie mans mir gesagt hat (sam?:D) au bei bis zu 5 Riesen, weswegen ich mich nach 2 Monaten dann doch mal bemüht hab mich umzumelden:lol:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wie gesagt, werd es morgen gleich machen, ist aber auch nicht so leicht, als kommt einem was dazwischen und so.
Hatte es mir sogar schon oft vorgenommen, Motorrad ist ja auch schon umgemeldet, der Wille war schon mal da:)
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Du musst dein Fahrzeug spätestends 3 Monate nach deinem Umzug ummelden ansonnsten kommt eine kleine Strafgebühr von 15 Euro auf Dich drauf zu (musste meine Schwester neulich zahlen als ihr selbiges nach 4-5 Monaten passierte).
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na dann hätt ich ja noch nen bißchen Zeit gehabt:D. Hab es Freitag gleich hinter mich gebracht, jetzt ist es erledigt.
Bin ja froh, dass es noch mehr gibt, die das auch nicht so schnell schaffen.
Danke für eure Tips.
 
Thema:

geblitzt und nicht umgemeldet

geblitzt und nicht umgemeldet - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Rennleitung geblitzt - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Oben