** gestern auf der NOS **

Diskutiere ** gestern auf der NOS ** im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; war ich mal ohne Motorrad unterwegs, auch das macht einen MEGA Spa?:D Ist ein Alpina Bi Turbo mit 380 PS, das haben die ganzen Porsche GT3...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
war ich mal ohne Motorrad unterwegs, auch das macht einen MEGA Spa?:D




Ist ein Alpina Bi Turbo mit 380 PS, das haben die ganzen Porsche GT3 nicht erwartet :eek::D

Gru? Kloncki
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
oh da w?rd ich mich mal mitnehmen lassen.

Die gelb schwarze kiste im hintergrund ist auch jeden tag da :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die gelb schwarze kiste im hintergrund ist auch jeden tag da :D
Jo das ist wohl war, der arme Kerl war glaub ich etwas frustriert, auf der D?ttingerh?he. Haben am Flugplatz 2 GT3?s ?berholt, denen sind wirklich die :eek: rausgeflogen, als wir zu dritt in dem Kombi an denen vorbei sind :lol:.

Gru? Kloncki
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Jo das ist wohl war, der arme Kerl war glaub ich etwas frustriert, auf der D?ttingerh?he. Haben am Flugplatz 2 GT3?s ?berholt, denen sind wirklich die :eek: rausgeflogen, als wir zu dritt in dem Kombi an denen vorbei sind :lol:.

Gru? Kloncki
wow muss ja ein echt hei?es aggregat sein ;)
 
W

Willow

Gast
Cooler e91! Ich h?tte den doch glatt f?r einen 320d mit 19 Z?llern gehalten, da er die schwarze Niere und die schwarzen Fensterzierleisten der 4 Zylinder Modelle hat. Da haben die Porsche aber gestaunt;)

Gru?
Guido
 
J

Jesse James

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
37
Koole Kiste...

Bin letztens auch in nem M3 ?bern Ring gefahren und ich muss sagen mit dem M?ppi ist das 1000mal geiler! Ist einfach viel dynamischer vom Feeling etc...

Bei dem Wetter zur Zeit w?rd ich aber auch lieber mit dem BMW dr?ber fahren!

LG
Jay
 
Thema:

** gestern auf der NOS **

** gestern auf der NOS ** - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben