Gestriger Besuch und die Folgen

Diskutiere Gestriger Besuch und die Folgen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wollte nur kurz von meinem heutigen Erlebnis berichten.... Zum Anfang war gestern die Neusser-Freaks-Fraktion besuchen (wohl gemerkt mit dem...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
wollte nur kurz von meinem heutigen Erlebnis berichten....
Zum Anfang war gestern die Neusser-Freaks-Fraktion besuchen (wohl gemerkt mit dem Fahrrad ca. 35km eine Richtung)
Der Abend war richtig klasse gewesen haben uns toll am?siert und dabei uns ?ber die neuesten Rennverkleidungen unterhalten, dabei ist das Wort Geweih so oft gefallen ( was mir heute im nachhinein erst richtig bewusst geworden ist) das ich jetzt nicht wei? ob das gut oder schlecht war.

Nun zu meinem Erlebnis heute
Hab mit meine Freundin ( Sozia ) ne sch?ne Tour gefahren, Richtung holl?ndische Grenze dabei stellte ich fest, das etwas mit der Susi nicht stimmt, die Spiegel habe derma?en gewackelt das war nicht normal.
W?hrend der Fahrt geguckt aber nichts feststellen k?nnen, angehalten an der Verkleidung gewackelt nichts, wieder drauf wackeln immer noch, meine sogar st?rker als vorher.
Wieder angehalten, gewackelt gezogen, geguckt und siehe da das Geweih bzw. die 2 Schraube haben sich aus welchem grund auch immer gel?st dadurch hat die ganze Fronverkleidung samt Scheinwerfer, Spiegeln, Tacho etc. bei jeder Bodenwelle rumgeh?pft als ob sie ein Eigenlehen h?tten.
Ich nat?rlich ohne Werkzeug irgend wo in der Pampa, was nun....
Mit den Fingern so gut es ging festgezogen und weiter, das ganze die restlichen ca. 150km bis nachhause

Na ja jetzt wei? ich nicht ob der gestrige Abend etwas posetiefes ( ?schnell? die Ursachegefunden und nichts gravierenderes ) war oder negatives ( dass das Geweih sich ausgerechnet nach diesem Abend/Gespr?ch l?st ) und ich die Neusser-Freaks-Fraktion ?berhaupt noch ruhigen Gewissens besuchen kann, wer wei? wenn wir uns dann ?ber Motorsch?den oder ?hnlichen unterhalten werden... was passiert dann?????

Aber alles ist in Ordnung, heile zuhause angekommen, Schrauben angezogen, nicht wackelt mehr kann beruhigt schlaffen gehen.

@ Termi?s Princess so damit du nicht wieder sagst, dass ich nur den Leuten zum Geburtstag gratuliere:nono:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ neuling,

:p?h: nein, ich habe auch behauptet, du begr??t die neuen user :D

.....haben wir sooft "geweih" gesagt ??? und wenn, kann das nur als positiv gewertet werden, wir wollten dir sicherlich durch die blume sagen, zieh nicht nur am hahn, sondern auch mal die schrauben nach :D

kannst beruhigt wieder vorbeikommen, dann kannst du uns ja ein thema vorgeben :lol:

in diesem sinne, willste nicht doch eine schlammbowle :D:D:D

.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vielleicht hast Du Dich ja verlaufen und warst bei einem J?gertreff ... ohhh, jetzt weiss ich warum sie Kurvenj?ger heissen :lol:
 
Thema:

Gestriger Besuch und die Folgen

Gestriger Besuch und die Folgen - Ähnliche Themen

  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

    Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... - Ähnliche Themen

  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

    Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Oben