Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

Diskutiere Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute, gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich...
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Mahlzeit Leute,

gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich nämlich mit ABE. Soll so kurz sein wie der Originale. Ein Link wäre toll! Oder habt ihr Alternativen die auch so kurz sind und trotzdem nen ordentlichen Sound haben?

L.g Tom
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Über Geschmack lässt sich streiten... einen kurzen Akra gibt es für die K7, jedoch ohne ABE und leise sind die Dinger auch noch... wie gesagt Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Mit ABE wirst du keinen kurzen Akra finden.

Grüße
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
stimme vorredner zu.
nur der Hexa mit abe. der kurze ist race ohne abe
 
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Den Schalldämpfer gibt es nur noch gebraucht, da er nicht mehr hergestellt wird. Man sagt ihm nach, dass er der lauteste ESD mit ABE sein soll für die 600er/750er K6/K7. Er ist recht begehrt und wird daher auch entsprechend hoch gehandelt. Gepflegte Modelle gehen auch weit über 500 Euro über den Tisch.

In eBay ist derzeit einer inseriert. Komisch finde ich jedoch, das ich meine genau diese Anzeige schon vor über einem Jahr schonmal dort gesehen habe.
 
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Okay.. :/ wieso werden die nicht mehr hergestellt?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der kurze Akra ist mit db Killer leiser als der Orginal Schalldämpfer.
Gemessen in Groß Dölln, Akra 94db zu Orginal 98db!
 
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Okay alles klar, nur der yoshimura gp ist mir ein bisschen teuer im Moment, sehe ich irgendwie nicht ein, und wenn der wirklich so laut ist dann interessiert die Cops das auch nicht wenn da ne E-Prüfnummer drauf ist und er ne ABE hat. Gibt es was Vergleichbares? Die 750er k7 darf ja 102db haben, was kommt noch in frage?
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab den Laser GP Extrem an meiner K8 und finde den schön aggressiv vom klang her, trotz kat
 
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Leistung soll natürlich nicht weniger werden, eher mehr! :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Den Schalldämpfer gibt es nur noch gebraucht, da er nicht mehr hergestellt wird. Man sagt ihm nach, dass er der lauteste ESD mit ABE sein soll für die 600er/750er K6/K7. Er ist recht begehrt und wird daher auch entsprechend hoch gehandelt. Gepflegte Modelle gehen auch weit über 500 Euro über den Tisch.

In eBay ist derzeit einer inseriert. Komisch finde ich jedoch, das ich meine genau diese Anzeige schon vor über einem Jahr schonmal dort gesehen habe.

Sry, da bin ich leider nicht deiner Meinung...
Es gibt sehr wohl lautere Endtöpfe als den Yoshi für die 600/750 K6/K7...
Leider konnte ich kein Video von machen, aber mein Mivv war beispielsweise nen ticken lauter...
 
Thema:

Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7 - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

    die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10??? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

    die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Oben