Gixxer 750 w Heck

Diskutiere Gixxer 750 w Heck im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe ich auch schon kurz vorgestellt. Ich fahre eine 750er w bj. 1992. Ich suche schon seit längerem nach einer...
J

juel89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
Hallo,
ich bin neu hier und habe ich auch schon kurz vorgestellt.
Ich fahre eine 750er w bj. 1992.
Ich suche schon seit längerem nach einer schönen alternative zu dem doch sehr globigen Heck.
Nun hab ich ein bilder einer 1100er Gixxer mit schönem unauffälligem Heck gefunden, leider gibt es zu diesem bild keine Geschichte.
Nun ist meine Frage an EUCH, weis jemand um was für ein heck es sich da handelt?
Währe schon was von euch zu hören.
Gruß
Julian
 

Anhänge

A

Abgasstrahl

Pocketbiker
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
5
Ort
Nottuln
Motorrad
Gsxr 750 w gr7bb
2-Mann-Heck

Na Tach auch,
ich kann mich irren,aber ich glaube das es vielleicht ein Heck von MM-Performance sein könnte.Die Soziaabdeckung war glaube ich etwas anders aber das kann man ja individuell nach dem Eintragen anpassen!Kannst ja mal im Web kucken ob es das Heck ist.
Duc 916 oder RGV 250 sind nicht so !Zierlich! aber fügen sich wie ich finde Perfekt in den Formenfluss vom Tank ein.

FzG

Abgasstrahl
 
Thema:

Gixxer 750 w Heck

Gixxer 750 w Heck - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben