Gixxer Kaufberatung

Diskutiere Gixxer Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da ich die Tage offen fahren darf, will ich von meiner GPZ 600R runter, und mir ne nette Gixxer kaufen. Habe da eine bei ebay...
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finger weg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei dem Angebot sollten auf jeden Fall die Alarmglocken angehen.
1. Italienimport: sind häufig verheizte Rennbikes.
2. Spraylack: evtl. schonmal gelegen und günstig hergerichtet
3. günstiger Preis für die Laufleistung: verstärkt den Verdacht nach 1 und 2.

Wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meistens auch nicht. Bevor man sich hinterher rumärgert würde ich lieber die Finger von lassen. Gerade wenn du sagst, dass du nicht viel Ahnung hast und daher bestimmte Anzeichen für einen Crash oder sonstige Schandtaten nicht auf den ersten Blick siehst.
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Anhung von Technik etc hab ich schon, mein Dad ist Kfz Meister, und ich Lackierer. Das stellt nich so das Problem da.
Blöd ist nur, ich bin grade Tierisch geil drauf :D Mein Dad hat auch nen Re import aus Italien, er hat 0 Probleme..
Aber eigenltich habt Ihr/du recht, wegen dem Lack. Der wurde 0815 fertig gemacht um die schnell zu verscheuern ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Echt blöd, ich glaube ich lasse das...
Einfach Blind vor Liebe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
allein schon das geile deutsch was der schreibt!! Finger weg!!

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Vergiss die Flöte, damit kommste keine 50 Meter weit. Kauf Dir eine mit originaler Verkleidung und nicht so ne Bastelgurke.
Das Ding ist mindestens so schrottig wie die Costa Concordia. :mad:
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Weißt du was da am Rahmen alles defekt ist ?
Und ganz sicher ordentlich verheizt...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Nicht FÜR Geld würde ich die nehmen :D
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ihr könnt einem doch alles versauen :P
Nein nein, Ihr habt volkommen recht!
War es ein umfaller? ein rutscher oder ein heftigerer Crash, kann man alles nicht sagen.
Preis schön und gut, aber ich lass die Finger von der. Nun bin ich weiter auf Gixxer suche!

Vielen dank für eure schnellen Antworten!

lg
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Such einfach weiter , gibt genug nicht runtergerockte Suzis .
 
Khadafi

Khadafi

Minigixxer
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSX R 750
Wenn du bereit bist 3500,-€ zu zahlen bekommst im Normal Fall
auch eine ordentliche K1 K2 mit rund 30.000KM.
SRAD finde ich persönlich sehr bullig.
 
Thema:

Gixxer Kaufberatung

Gixxer Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung Gixxer 750 k9

    Kaufberatung Gixxer 750 k9: Guten Abend Gsx-R Gemeinde, ich brauche bitte Euren Rat. Ich möchte mir ein Motorrad kaufen und ja Gsxr soll es sein :) am besten 750er mit mehr...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7 - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung Gixxer 750 k9

    Kaufberatung Gixxer 750 k9: Guten Abend Gsx-R Gemeinde, ich brauche bitte Euren Rat. Ich möchte mir ein Motorrad kaufen und ja Gsxr soll es sein :) am besten 750er mit mehr...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Oben