gleichrichter

Diskutiere gleichrichter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; wo befindet sich mein gleichrichter auf meiner gsx r 600 k6 ??? dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................:)
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
wo befindet sich mein gleichrichter auf meiner gsx r 600 k6 ???

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................:)
 
C

Christopher

Gast
Linke Seite in Fahrtrichtung hinterm Kühler.
In dem Verkleidungsausschnitt springt er dich quasi direkt an.
 
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
also reicht es wenn ich die linke seite von der verkleidung abmache?
 
A

Andy123

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K7
also reicht es wenn ich die linke seite von der verkleidung abmache?
Brauchst du gar nicht. In dem Verkleidungsausschnitt sitzt ein kleines Bauteil, vllt. so um die 7x7cm mit Kühlrippen, das ist er.

Müsstest du ohne jegliche Demontage von Verkleidungsteilen sehen können.

Gruß Andy
 
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
Brauchst du gar nicht. In dem Verkleidungsausschnitt sitzt ein kleines Bauteil, vllt. so um die 7x7cm mit Kühlrippen, das ist er.

Müsstest du ohne jegliche Demontage von Verkleidungsteilen sehen können.

Gruß Andy
hast du vielleicht ein foto für mich im netz wo es sich ungefähr befindet??
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
heyy hier fehlen Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash: :wallbash:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So bevor jetzt weiter diskutiert wird warum, weshalb, wieso diese Antworten gelöscht worden sind wird es schon seinen grund gehabt haben, umsonst wird es gsxr750chris nicht gemacht haben!
Und bevor weiter Missverständnisse oder Unmut ensteht sollten sich die Leute diesen Thread durchlesen.


Bekanntmachung


und ausserdem wird im Technik Bereich darauf hingewiesen das kein Spam erwünscht ist ( siehe Bild )


Anhang anzeigen 41723


Und es werden Zukünftig alle Beiträge die nichts mit dem Thema oder Unsachgemäss sind kommentarlos gelöscht.​
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ihr solltet es aber nicht übertreiben!!! sonst steigt euch die community aufs dach.. nur so btw
 
C

Christopher

Gast
1. Die 3 Beiträge waren nur gebabbel und nix zum Thema,sonst wären sie nicht weg.
2. Ist das hier nunmal nicht die Halde.
3. Wenn jemand später was zu dem Thema sucht freut der sich bestimmt wenn die hälfte nur unnützer Kram ist.
4. Geht mir dabei keiner ab (falls das jemand denkt), es gibt Regeln und die sind der springende Punkt.
Und wenn damit jemand ein Problem hat soll er mir ne pn schreiben und nicht weiter den Fred zuposten, hilft dem Ersteller nix, Danke.

Back to Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jak
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
komme an dem gleichrichter nicht wirklich dran,kann mir jemand sagen wie es am besten geht,ob mit oder ohne verkleidung abbauen oder sonstiges...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bau die verkleidung ab, ist doch nur die eine seite...dauert keine 5 minuten ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Verkleidung ab, Gleichrichter raus, neuen ran,Verkleidung wieder dran, fertig. Ist ne Sache von 15min....
Ich verstehe nicht das Leute fragen, dann aber Antworten ignorieren und es doch wieder anders selbst versuchen....
 
Thema:

gleichrichter

gleichrichter - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

    Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

    Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

    Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

    Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Oben