GoPro....das hält sie aus...

Diskutiere GoPro....das hält sie aus... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; KC poppin a wheelie and goin down hard...all caught on his GoPro cam... on Vimeo :eek:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tja, und nur weil man etwas vor seinen kumpels posen wollte ist das bike im arsch, die klamotte und man fühlt sich wie nach nem schleudergang in einer industriewaschmaschine.:nono::nono:
aber hauptsache die cam ist ok :up::D:D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
die cam hält sogar mehr aus,
ich hab sie, und ich hab sie nicht ordentlich montiert, da ist sie mir bei 120km/h aufn boden, leider ging das aussengehäuse auf weil die cam genau auf die schnalle geflogen ist.
batterien waren platt, ja sogar die speicherkarte war platt, die cam konnte noch genauso wie voher aufnehmen, nur leider nicht mehr auf sd karten sondern nur auf den internen speicher.......
ACHJA ich hab gopro ne e-mail geschrieben dass ich das ding erst seit 2 wochen hab und das es ein geburtstagsgeschenk von meiner frau war, und ob sie mir da irgentwie helfen können, denn ohne die möglichkeit auf sd karte kannst du ja nur n paar sekunden aufnehmen.
Bei uns in Österreich bin ichs gewohnt (bin selber im handel) dass es heisst, tut mir leid aber wenn sies nicht richtig montieren und die kamera bei 120 n abflug macht, können wir nix machen....
NICHT SO Gopro, die haben mir zurück geschrieben, ich soll ihnen die defekte cam und das zerstörte gehäuse schicken, sie machens ausnahmsweise weil ich sie erst seit 2 monaten habe........
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Die schöne Daytona...Aber wie kommt es das er so krasses Lenkerschlagen bekommt... Lenker schief beim aufkommen? Kanns mir irgendwie nicht erklären...:confused:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
OMG hab gerade ein wenig das Zittern bekommen, weil mich das ziemlich an meinen Crash erinnert. Die Perspektive, die Überschläge, das machtlose herumliegen danach... :(

Nicht schön, aber der Typ ist selbst schuld!
 
Thema:

GoPro....das hält sie aus...

GoPro....das hält sie aus... - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben