GSR-Treffen Chiemsee

Diskutiere GSR-Treffen Chiemsee im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; JaJa, ich wei? schon - da fehlt ein X ;) Trotzdem vielleicht interessant, bevor da jemand fad herum sitzt: 23.-25.08. findet beim Chiemsee das...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
JaJa, ich wei? schon - da fehlt ein X ;)
Trotzdem vielleicht interessant, bevor da jemand fad herum sitzt:
23.-25.08. findet beim Chiemsee das "GSR Regiotreffen S?d" statt (genauer gesagt in Frasdorf). Ich reise da schon am Freitag (22.08.) an, aber leider schon am Sonnatg (24.08.) zur?ck nach Wien.
Vielleicht hat ja wer von Euch Zeit, Lust & Laune und schaut einen Sprung vorbei (und wenns "nur" am Abend auf ein Bierchen ist(

Infos: http://www.gsr-forum.de/forum/showthread.php?tid=6169
 
Thema:

GSR-Treffen Chiemsee

GSR-Treffen Chiemsee - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Gsr 750 Gabel

    Gsr 750 Gabel: Hallo, nach bereits 2 Jahren ist schon wieder der Simmerring der Gabel hin. Was für Öl kommt den da rein? Weiß einer das Luftpolster? Ich...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • Oben