GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

Diskutiere GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Gixxer :) und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram...
Y

yanyan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
8
Ort
Hinter den sieben Bergen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo ihr Gixxer :)

und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram Night Breaker Unlimited. Für das Fernlicht in H4 12V 60/55W passt auch und läuft :)
Jedoch für das Abblendlicht die H7 12V 55W passt zwar in den Sockel aber der Stecker vom Möp passt nicht :(
Es ist sowieso merkwürdig das es für Fern- und Abblendlicht exakt die gleichen Stecker sind. Ist das Standard oder hat der Vorbesitzer was verbastelt? Oder habe ich eine falsche Birne gekauft?

Dadurch das die Stecker 3 Schlitze haben jedoch nur 2 Kontakte fehlt beim H4 Fernlicht theorhetisch ja auch noch die 2. "Plus"-Leitung? Und die Abstände für die H7 sind halt nicht passend - die Birne die vorher drin war war jedoch auch eine H7 denke ich (steht ja auch so im Handbuch).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße!
 

Anhänge

Y

yanyan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
8
Ort
Hinter den sieben Bergen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Vielen Dank :)
Oh man den hatte ich dann wohl gleich mit der Glühbirne entsorgt. Steht ja auch nichts davon im Handbuch und wenn man dann selbst nicht genug aufpasst :wallbash:
Und das andere Problem? Weil normal gehören doch schon 3 Leitungen zu einer H4 und nicht nur 2?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Die H4 dient als reine Fernlicht Lampe, also ist das schon richtig das nur die 2 belegt sind
Die H7 ist dein Abblendlicht.

Also alles OK
 
Thema:

GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen - Ähnliche Themen

  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

    Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme

    GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme: hallo Gemeinde suche seit Tagen Informationen über dieses Problem leider nichts gefunden bisher. aber vielleicht kann mit das das gsx-r Forum...
  • Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5

    Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5: Hi Leutz, habe seid einer Woche die 1000er K5, und habe sie in den letzten 2 Tagen mal auseinander geschraubt um ein wenig hinter die Fassade zu...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • GSX-R 1000 k5 probleme?

    GSX-R 1000 k5 probleme?: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben konnte ich meine h?bsche 600er zu nem sehr guten Preis verkaufen und m?chte nun auf eine 1000er...
  • GSX-R 1000 k5 probleme? - Ähnliche Themen

  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

    Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme

    GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme: hallo Gemeinde suche seit Tagen Informationen über dieses Problem leider nichts gefunden bisher. aber vielleicht kann mit das das gsx-r Forum...
  • Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5

    Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5: Hi Leutz, habe seid einer Woche die 1000er K5, und habe sie in den letzten 2 Tagen mal auseinander geschraubt um ein wenig hinter die Fassade zu...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • GSX-R 1000 k5 probleme?

    GSX-R 1000 k5 probleme?: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben konnte ich meine h?bsche 600er zu nem sehr guten Preis verkaufen und m?chte nun auf eine 1000er...
  • Oben