Gsx-r 1000 K8 oder K9

Diskutiere Gsx-r 1000 K8 oder K9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich fahre seid einigen Jahren eine K2 und will mir jetzt mal was neueres zu legen und denke da an eine K8 oder K9. Meine Frage an...
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo.
Ich fahre seid einigen Jahren eine K2 und will mir jetzt mal was neueres zu legen und denke da an eine K8 oder K9.
Meine Frage an euch....:
Wo genau besteht der Unterschied zwischen den 2 Modelen?
Danke für eure Infos.. mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein da siehst die Technischen Unterschiede.

bitte schön
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
unterschied ist erstmal die optik
ein anderer schenwerfer vorne den ich zb wieder etwas gelungender finde
aber über geschmack kann man sich ja streiten
fahre selbst ne k7 also baugleich k8 und bin sehr zufrieden mit dem bike
stieg auch damals von einer k2 um allerdings 750
aber der unterschied ist schon krass vom fahrgefühl alles viel leichter und handlicher
würde einfach mal sagen mach ne probefahrt mit beiden und schau welche dir optisch und fahrerisch besse zusagt
denke du machst mit beiden modellen nix falsch
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
hallo und guten morgen.
Ich habe beim Googlen mal ne blau aufgebaute Seite gefunden direkt von Suzuki wo die Geschcihte mit technischen Daten und vielen Bildern wiedergegeben wurde. Allerdings bin ich kein Schrauber und kenne mich selbst wen ich die Daten vor mir habe net wirklich damit aus. Also worauf man achten muss, bzw was dann genau der unterschied ist wen zbs ne Borung oder so anders ist.
Optisch gefällt mir die k9 besser, allerdings ist der Preisunterschied zwischen den 2 Modelen ja schon noch zu bemerken.
Ich habe evtl gehofft das hier vllt jemand ist, oder vllt auch mehrere Leute die mal ne K8 hatten und auf K9 gewechselt sind und defenitiv sagen: K9 ist besser!
Klar ist Probefahrt ne super alternative, leider gibts bei uns in der Gegend keinen Suzuki händler, und möchte bei Privatleuten eigentlich erst Probefahren wen ich weiss was ich will:-/...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich glaub da wird es nicht so viele geben die von einer k7-8 auf ne k9 umsteigen
ich glaub das lohnt sich nicht wirklich
ja am preis merkt man es schon denke da sind 1-2 tausend unterschied
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Guten MOrgen. Fahre selber ne 1000K8. Kann ich nur empfehlen. Ein super bike. Gibt einem immer ein gutes Gefühl. Die K9 gefällt mir optisch besser. Wie knicker schon sagte, hier ist der Scheinwerfer etwas schöner. Ob du nun ne K8 oder ne K9 nimmst, kommt auf deinen Geschmack an und natürlich auch auf deine Geldbörse. Ne K9 wirste nicht unter 8500€ bekommen. Wird auf jeden Fall schwer. Denke das die Bikes vom Fahrverhalten fast gleich sind. Ich kann nur gutes über die K8 berichten....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Kilo K9 ist wesentlich agiler als die Kilo K8 ... Die K9 hat ein neues Rahmenkonzept, somit konnte der Motor anders eingehangen werden !

Daher ist die K9 beinahe so agil wie eine 600 oder 750er :)
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Also würdest du auf jeden Fall ne K9 empfehlen???
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Keine von beiden ! Ich empfehle dir ne K5/6 beste 1000er die Suzuki gêbaut hat !
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also wenn du das Geld hast Kauf dir das aktuellste außer die gefällt die Form nicht
Ich würde zur k9 greifen
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
OK dann soweit mal vielen Dank an euch alle.,..
Hab da aber dann doch noch 2 andere Fragen:
Gibts hier im Forum auch ne Verkaufenseite oder nen Marktplatz?
Und evtl ne Auflistung wo verschiedene User von hier her kommen, Zwecks treffen und fahren?
Danke,,, mfg
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja gibt es alles
Schau in den Bereichen wie Ost West Süd Nord oder zentral gixxer
Da wirst du einen ansprechpartner finden wo du deinen Namen und Adresse + Telefon angeben kannst
Und bekommst eine kontaktliste wo dann alle aus deiner Ecke draufstehen
Marktplatz gibt es auch suchen ist kostenlos anbieten kostet dich einen premium Account
Paar Euro im Jahr
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Also ich komme aus NiederOlm. Das ist bei Mainz,,, Ist das dann Zentralgixxer oder wie?
 
Thema:

Gsx-r 1000 K8 oder K9

Gsx-r 1000 K8 oder K9 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben