Gsx-r 1000 k9

Diskutiere Gsx-r 1000 k9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, eigentlich wollte ich mir mit dem Kauf einer 1000er K9 zu meiner GSX-R 600 SRAD noch ein bisschen Zeit lassen (bis zum Sommer). Natürlich...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hallo,

eigentlich wollte ich mir mit dem Kauf einer 1000er K9 zu meiner GSX-R 600 SRAD noch ein bisschen Zeit lassen (bis zum Sommer). Natürlich habe ich trotzdem schon ab und zu mal bei mobile.de reingeguckt und bin nun fündig geworden bzw. habe ich ein attraktives Angebot gefunden. Da vier Augen immer mehr sehen als zwei, möchte ich euch aber nochmal drübergucken lassen - vielleicht seht ihr ja etwas, was mir nicht aufgefallen ist.

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx1000r-münster/219891973.html

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
G

Gast10319

Gast
Leider kommt man nur auf die Suchseite von mobile,das Inserat sehe ich nicht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich kann gegen das Moped nichts einwenden! Lediglich, dass ein 48 PS Drosselsatz dabei ist würde ich darauf schließen, dass das Moped ein Anfänger gefahren hat...das sagt jetzt nicht viel aus, da du den Besitzer nicht kennst. Du müsstest bei einer Besichtigung für dich abklären, was da für eine Person vor dir steht, die das Moped gefahren hat.
Außerdem würde ich abklären, ob die 18Tkm Inspektion bereits durchgeführt wurde, wenn sie ja sowieso augenscheinlich scheckheftgepflegt ist und wie alt die Reifen sind...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
@Gsxrdave: Danke für die Antwort
@Amad3us: Sorry für den Link der mobilen Website, hatte es mit dem Handy gepostet...

Fazit: Habe sie gekauft - geiles Bike! :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fotos...
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Hübsch, Gratulation. Was hast du im Endeffekt bezahlt?
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Danke! Da er mir schon alle Mängel am Telefon gesagt hat, und ich tatsächlich keine weiteren finden konnte, war der Preis nicht verhandelbar. Ich habe ihm also die 6999 Euro gegeben, die er haben wollte. Fotos habe ich noch keine neuen gemacht (bei uns ist gerade tiefster Winter und wir versinken in Schnee), weshalb ich gerade nur seine Verkaufsfotos posten kann.

Die Mängel waren übrigens eine verschlissene Kette (war noch die erste ab Werk drauf) und ein abgefahrener Vorderreifen.

An Tuningteilen ist nur ein anderer Auspuff drauf (BOS) und eine MRA Racingscheibe verbaut.

Ich finde das Bike absolut geil und bin mega zufrieden. Ich hätte die gleichen ESD und auch die gleiche MRA Scheibe verbaut, weshalb das Bike gleich doppelt gut zu mir passt. Lediglich Stahlflex Bremsleistungen fehlen mir noch, die ich vielleicht im Frühling nachrüsten werde.

01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Glückwunsch!
Ich steh komplett auf den Weiß-Silber-Look! Bin leicht neidisch :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schicked ding! Wieso wollte er sie los werden?

Neue Brems- bzw. Kupplungshebel wären cool!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hehee, mir gefällt sie auch gut. :D Andere Hebel? Im Gegensatz zu meiner SRAD sind die an der K9 der Oberhammer! :lol:

So wie ich ihn verstanden habe, hat er nach einem Unfall Probleme mit der Schulter bekommen. Dazu schien ihm die Kilo für den Alltag etwas zu viel Leistung gehabt zu haben. Er will sich jetzt nach etwas in Richtung Kawa Z1000 oder BMW GS umgucken...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Kilo K9 ist schon ein Klasse Moped, manche sagen auch über die Modelle K7-L1 "die Schubkarren" wegen der beiden Endrohren. Aber mich hatte das nie gestört. Außerdem läßt sich das mit wenig Aufwand beheben. Ein Bekannter hat die K9 spasseshalber mit einer zurechtgschnittenen Deo-Dose zur 4 in 1 umgebaut, ihm war der Kat Abbau zu gewagt wegen der Rennleitung. Ich war überrascht dass das so lange dicht blieb und auch hielt, aber der fuhr 4 Jahre damit überall ohne Probleme rum, und er braucht nur den Rechten Bodis Endschalldämpfer zu kaufen. Durch den Mattschwarzen Auspufflack fiel der Verschluß keinem auf. Auch der TüV moserte nicht, und bei der AU gabs auch keine Probleme, der Kat wurde dadurch im Gegenteil schneller warm und somit gabs sogar noch weniger Abgase. Wenn Du Interesse hast, an dem Bastelwerk, dann schau ich mal ob ich noch ein Foto davon finde.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.161
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Kilo K9 ist schon ein Klasse Moped, manche sagen auch über die Modelle K7-L1 "die Schubkarren" wegen der beiden Endrohren. Aber mich hatte das nie gestört. Außerdem läßt sich das mit wenig Aufwand beheben. Ein Bekannter hat die K9 spasseshalber mit einer zurechtgschnittenen Deo-Dose zur 4 in 1 umgebaut, ihm war der Kat Abbau zu gewagt wegen der Rennleitung. Ich war überrascht dass das so lange dicht blieb und auch hielt, aber der fuhr 4 Jahre damit überall ohne Probleme rum, und er braucht nur den Rechten Bodis Endschalldämpfer zu kaufen. Durch den Mattschwarzen Auspufflack fiel der Verschluß keinem auf. Auch der TüV moserte nicht, und bei der AU gabs auch keine Probleme, der Kat wurde dadurch im Gegenteil schneller warm und somit gabs sogar noch weniger Abgase. Wenn Du Interesse hast, an dem Bastelwerk, dann schau ich mal ob ich noch ein Foto davon finde.
Es gibt ja noch die komplett legale Variante von Bodis: GPX2

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...-R-1000-Edelstahl-Edelstahl-schwarz-GPX2.html
 
Thema:

Gsx-r 1000 k9

Gsx-r 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben