Gsx-r 1000 leistungsverlust???

Diskutiere Gsx-r 1000 leistungsverlust??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Nachbar hat seit 3 Wochen eine Kilo gixxer l3! Nach Umbau auf auspuff ohne auspuffklappe usw. Zieht die Kiste erst ab 6000 richtig...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hallo,
Mein Nachbar hat seit 3 Wochen eine Kilo gixxer l3!
Nach Umbau auf auspuff ohne auspuffklappe usw. Zieht die Kiste erst ab 6000 richtig, und macht bei 275 schlapp!
Meine 1000er hat die bodis gp1 4-1 komplett Anlage, und drückt wie sau.
Woran kann das liegen?
Hat es was mit der FI Anzeige zu tun? Die leuchtet bei ihm noch!


Sent from my Wall-e Phone
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
das ist leider normal....
wenn die FI lampe leuchtet ist der motor im notlauf, wegen dem auspuffstellmotor.
nehme mal an, ihr habt die bowdenzüge abgemacht und keine anschläge montiert, daher erzeugt der stellmotor einen fehler und ie FI lampe ist an und der motor arbeitet im notlauf, zum selbstschutz (kann ja auch was kaputt sein).
habt jetzt mehrere möglichkeiten:
-den anschlag für den stellmotor kaufen und montieren (gibt es bei jamparts für akra-anlagen)
-im steuergerät den stellmotor löschen bzw. deaktivieren
-oder den original auspuff mit den bowdenzügen verbauen
denke mal, alle 3 möglichkeiten führen dazu, dass die lampe aus ist und der motor nicht mehr im notlauf arbeitet.

gruß chris
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Du kannst auch ganz simpel einen Pin am Steuergerät ziehen. Such einfach mal im Forum danach, gibt eine Anleitung.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Was hat es für Vorteile wenn die Klappe deaktiviert ist, mehr sound?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp du hast im LL scho mehr Sound.
Wobei ich das für völlig Überflüssig halte, da sie ab 5000 U/min sowieso komplett öffnet.
 
Thema:

Gsx-r 1000 leistungsverlust???

Gsx-r 1000 leistungsverlust??? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Oben