GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

Diskutiere GSX-R 750 k6 Racing Scheibe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
moin alle zusammen

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt? :rolleyes:

Zweitens, was meint ihr sieht besser aus? ich hab ne blau weisse k6, also blaue oder schwarze racing scheibe? :confused:

thx f?r die hilfe

:)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe an meiner Kilo K6 eine Racing von Suzuki dran,und bin super zufrieden.

An deiner Blauen w?rde ich auch eine Blaue dran machen ;)
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich denke dass die blaue bestimmt geil aussieht...aber die hab ich schon dran also lass die finger davon !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
also ich find die blauen Scheiben nicht so sch?n ... auch nicht an blauen Gixxen.

MeisterJoda hat ja auch eine blaue an der 750er K6 dran, weiss aber nicht obs eine originale Racing-Scheibe von Suzuki ist.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also wenn farbige Scheibe, w?rd ich die blaue und nicht die schwarze nehmen. Die schwarze w?rde wohl ein wenig komisch aussehen... meine Meinung
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hier mal mit blauer und rauchgrauer scheibe....

Ich finde dir rauchgraue sch?ner.
Aber das ist Geschmacksache!

EDIT: ich hab die schwarze Scheibe von Suzuki . Form wie die originale. Die Racing scheibe ist doch etwas h?her oder? Weil durch die schwarze siehst du NULL durch! Bei mir ist es kein Problem, wenn ich mich runterlege kann ich gut dr?ber sehen. Aber wenn die Scheibe h?her w?re k?nnte es problematisch werden.



mfg Torben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Hier mal mit blauer und rauchgrauer scheibe....

Ich finde dir rauchgraue sch?ner.
Aber das ist Geschmacksache!

EDIT: ich hab die schwarze Scheibe von Suzuki . Form wie die originale. Die Racing scheibe ist doch etwas h?her oder? Weil durch die schwarze siehst du NULL durch! Bei mir ist es kein Problem, wenn ich mich runterlege kann ich gut dr?ber sehen. Aber wenn die Scheibe h?her w?re k?nnte es problematisch werden.



mfg Torben
BOAH EH, BILDER KLAU IM NETZ:lol:
Das Bike kenn ich,so sah das mal vorher aus:eek:
ALso mir gef?llt die Blaue Besser...IST NE PUIG
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich hab ne rauchgraue dran finde blau t?uscht zu sehr
 
Thema:

GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

GSX-R 750 k6 Racing Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich - Ähnliche Themen

  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Oben