GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

Diskutiere GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
Latte

Latte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750
Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage...

Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht???

Ich habe mein Bike jetzt umlackiert und und und... und habe mir eine Komplettanlage von LeoVince gekauft.

Die 4 in 1 Anlage Factory Evo2 , schaut ihr:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

nur bei mir sieht es so aus...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Kann mir bitte einer HELFEN, wie ich sie SOOOOOOO hinbekomme???

YouTube - Leovince k8

ICH DANKE EUCH!!!!!!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
also ich würde auf den ersten blick sagen falscher auspuff. Ist wenn ich mich nicht täusche der Bolt on und den wo du haben wolltest ist der slip on also der kurze.....vergleiche mal die endkappen, die vom slip on geht so seitlich weg und deiner geht nach hinten
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich würde auf den ersten blick sagen falscher auspuff. Ist wenn ich mich nicht täusche der Bolt on und den wo du haben wolltest ist der slip on also der kurze.....vergleiche mal die endkappen, die vom slip on geht so seitlich weg und deiner geht nach hinten
na meiner du musst noch einiges lernen, bolt on steht für verschraubt und slip on für federmontage

den leo den du als erstes meinst ist der für die k6/k7 und so wie ich das sehe fährst du keine k6/k7 deswegen kann die position anders sein bei deiner k8
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Jodlerbeppi:

Wie hast dir denn das aus den Fingern gesogen?? Total falsch wie von Arlen schon erwähnt.

Ja es liegt an den Suzuki Versionen. Die K6 und K7 gabs nur mit der kurzen Ausführung ab K8 kam er dann ans Hinterrad.
 
Latte

Latte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750
Ja, aber das hilft mir grad auch net weiter???

Es gibt ja schon Leite, die es auf eine K8 hinbekommen haben??? ... NUR WIE???
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
k6/k7 krümmer und den leo für die k6/k7.... easy
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:headbang: den hätte ich gerne an meiner kilo k7 , sabber ...
 
Latte

Latte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750
So, bevor ich jetzt weiter Fragen stelle, möchte ich mich kurz vorstellen :9:

Ich heiße Andree, komme aus München , bin 30 Jahre JUNG und bin seid 1/2 Jahr dem Motorradfieber verfallen :sternseh:


Gibt es wirklich keine Möglichkeiten, den Auspuff zu kürzen...ect ??? denn ich wollte die komplette Anlage eigentlich drunter lassen... denn 1100 Euro ist nicht grad wenig gewesen, um ihn dann nicht komplett nutzen zu können... :idea1:

Weiß auch noch einer, wie ich den Stellmotor vom Originalauspuff (klappen) von der Elektronik überlisten kann, denn bei mir leuchtet seid dem F1 in der Anzeige auf...

Danke euch :danke:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Puh ist mal ne sehr geile Lackierung die du da hast! Sieht wirklich richtig geil aus!

Und zu deinem Problem:
Also ich denke du wirst die Anlage nicht wirklich auf die Maße einer K6/7 Anlage bekommen. Eventuell kannst du den Krümmer abflexen und versuchen, den ESD unter dem Motorrad zu befestigen, wie es eben bei der K6/7 gemacht ist. Aber das wäre es mir bei einer 1100€ Anlage nicht wert. Wenn sie nen guten Sound macht, wovon ich ohne den Kat mal ausgehe, würde ich sie so lassen.

Gruß
 
Latte

Latte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750
Ich DANKE DIR!!! das hört MANN gern :france:

Na gut, aber wenn ich mir den K7 Krümmer beschaffe, ... passt dann der Topf auch noch drauf, oder brauche ich da auch noch einen anderen???
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn du dir nen K6K7 Krümmer holst, dann wärs am besten dass dir auch den leo vince K6K7 holst! dann siehts genauso aus! Mit deinem aktuellen wirds wohl etwas anders aussehen, weil er meines erachtens länger ist als der K6K7!

Also wenn voll unzufrieden bist: verkaufen, schauen was noch bekommst und dann K6K7 Krümmer und K6K7 slip on wie schon erwähnt!
 
Latte

Latte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750
OCH MENSCH und ich dachte das passt alles so, wie ich es dachte... :keule: !!! Ich danke euch schon mal für eure schnellen Antworten :kreis:

Ok, wer möchte meine Anlage abkaufen? Vielleicht kann ich ja jemanden SUUUPER GLÜCKLICH MACHEN :rolleyes:

Ich bin jetzt keine 250 Km damit gefahren und der Sound ist SATT!!! Mit Rechnung über 1100,00 Euro von 04/11

Da ich leider nicht im Forum Biete inserieren kann, schreibt mir bitte ne PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7

    Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7: Suche den oben genannten Auspuff für meine 750 K7 ;)
  • Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7

    Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7: Suche den oben genannten Auspuff für meine 750 K7 ;)
  • Oben