GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Diskutiere GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, wollte mal fragen welchen auspuff ihr mir für meine K1 empfehlen könntet ? Fahr momentan noch einen BOS .. aber der ist nicht mehr...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Leutz, wollte mal fragen welchen auspuff ihr mir für meine K1 empfehlen könntet ? Fahr momentan noch einen BOS .. aber der ist nicht mehr der schönste.. hat ne kleine eklige delle und er ist mir fast ein wenig zu groß..
wollte mal fragen ob meine befürchtung wahr wird das es für meine k1 keine kleinen auspuff gibt...

THX im vorraus :)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Also wenn du es richtig schön grenzwertig laut haben möchtest dann -> Hurric Supersport

Der ist klein und hat ne ABE (warum auch immer), mit Killer ist der richtig gut laut und ohne Killer nochmals wesentlich dumpfer und lauter.


Mit wars aber schon zu laut, daher hab ich den wieder verkauft.
Hab jetzt auch den BOS, ich denk mal den gleichen und der ist gefühlt nur halb so laut.
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Kann mich dem Fabian nur anschließen der Hurric is kurz und sehr laut . bekommste in carbon und edelstahl . hab ihn in carbon und fahre ihn ohne eater ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Mivv gp oder Storm
Hurric Supersport
Was anderes kommt nicht in frage
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also der Mivv GP fällt weg da es ihn erst für die K4 gibt. Aber wenn du dumpf und laut haben willst, kann ich dir auch nur wie die anderen Hurric empfehlen. Und Preis Leistung ist i.O.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Super Leute :) wie immer schnelle antworten Danke :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der mivv gp fällt nicht weg
Ich hatte den auch an meiner k2
Ist ja bolt on und ne e Nummer ist auch drauf
Für den TÜV würde ich zur Sicherheit das andere Rohr wieder drauf machen
Aber sonst gibt es da gar keine Probleme ;)
Wenn du Geld sparen willst Kauf dir den Storm ist der gp in Edelstahl
Den bekommste schon für 210 Euro ca
Und dein Nachbar ist dein Freund
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Was ich dazu noch sagen kann ist folgendes :

ich hatte erst den Original Pott gefahren, dann hab ich gewechselt auf den Hurric und dann gewechselt auf den BOS.

Mit dem Hurric fehlte der durchzug im unteren mittleren Drehzahlbereicht, das hat mich auf dauer genervt.
Wenn es nur marginal gewesen wäre hätte es der Sound entschädigt, aber das war so deutlich spürbar das es richtig genervt hat.

Darüber solltest du dir im klaren sein, subjektiv ist laut zwar immer "schneller" aber für mich ist der Sinn nicht durch Lautstärke und Optik deutlich an Leistung zu verlieren.
 
M

mojy

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hey Leute,

sind ja schon viele gute Tipps hier, welchen Auspuff man fahren kann. Und so wie ich das verstanden habe ist ein BOS ESD wohl genau richtig wenn man einen sportlichen lauten Sound haben will, der einem nicht gleich die Ohren betäubt? Ich bin auch gerade neu hier und habe mich jetzt diesem Thema angeschlossen, aber wie kann ich bei Fragen auch mal öffentlich einfach ein neues Thema eröffnen? Komme mit dem Beiträge schreiben irgendwie nicht klar.

MfG
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Könnt euch noch den leovince sbk EVO2 angucken. Hab bei der srad sauberen durchzug damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Bei den kurzen tröten gibts eig immer nen leistungsverlust. Muss man mit leben oder nen langen leisen ran Schrauben ^^ für den bos gibts BTW nen db maker, dadurch klingt er noch dumpfer und wird auch lauter. In Kombination mit gekürztem db eater hast nen super Sound bei gleicher Leistung
 
Thema:

GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben