Gsxr 750 k5

Diskutiere Gsxr 750 k5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Tag, bin sehr frisch bei euch :) Mochte meine SV650 BJ 99 abgeben und mir stattdessen eine 750er Gixxer holen. Finde die schon ewig richtig...
sucram

sucram

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
Guten Tag,
bin sehr frisch bei euch :) Mochte meine SV650 BJ 99 abgeben und mir stattdessen eine 750er Gixxer holen. Finde die schon ewig richtig schön und fahren lässt sie sich auch nicht schlecht :)
Will mir morgen früh eine GSXR 750 (20th Anniversary) Bj 2005 angucken. Sie hat 26000km runter und einige Extras: Stahlflexleitung, bessere bremsen, K&N Luftfilter, Kurze Hebel, pulverbeschichtete Fussrastenanlage, kleiner Kennzeichenhalter, YOSHIMURA Endtopf usw. Ist wohl vieles dabei weil es sich um das Editionsmod handelt. Natürlich soll sie Unfallfrei sein und für 5000€ den Besitzer wechseln.

Das ich auf den Tachostand (meilen/km umstellung) achten soll habe ich bereits gelernt :)
Worauf soll ich noch so achten und meint ihr aus der ferne das der Preis OK ist?

Die nächst gelegene Gixxer K5 liegt Preislich bei 5800€ im Serientrim, aber 5000km weniger druff. Und natürlich nicht das Editionsmod.
800€ Teurer und ich muss noch 300-400€ in ne schöne Brülltüte investieren.

Gesucht habe ich übrigens im Raum Köln.

MfG,
Marcus
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,
ich habe für meine Anni im April mit 25.000km gelaufen 5300€ bezahlt. Da war auch ne Menge Zubehör dabei, top gefplegt, scheckheft und neue Reifen.

Wenn der Zustand ähnlich ist, geht es vom Preis noch. Aber die Saison ist fast schon rum.

Du brauchst z.B. keinen anderen Auspuff und wenn doch, bekommst du für den Yoshi noch gutes Geld. Ich finde wenn man die Parts nachträglich kauft ist es im Endeffekt teuer.

Die Laufleistung finde ich nicht schlimm. Wenn sie optisch super aussieht, spricht absolut nichts dagegen. Ein Mopped mit 5tKm kann mehr verheizt sein.

Achte aber darauf, dass die 24.000Km Inspektion durchgeführt wurde und dabei auch das Ventilspiel geprüft bzw. eingestellt wurde.

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 750 k5

Gsxr 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben