Suche GSXR 750 k6 - V.Felge

Diskutiere GSXR 750 k6 - V.Felge im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, suche für ne 750 k6 eine V.Felge ohne Scheiben. Bitte mal alles anbieten was ihr so habt mfg wuschel
W

wuschel410

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
1
Ort
NH
Motorrad
750 k6
Moin,
suche für ne 750 k6 eine V.Felge ohne Scheiben.
Bitte mal alles anbieten was ihr so habt

mfg
wuschel
 
Thema:

GSXR 750 k6 - V.Felge

GSXR 750 k6 - V.Felge - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Oben