Gsxr 750 k8

Diskutiere Gsxr 750 k8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Fahrzeugangebot: Suzuki GSX R 750 K8 guter Zustand + Gewährleistung gsxr für 4999 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185717493...
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Fahrzeugangebot: Suzuki GSX R 750 K8 guter Zustand + Gewährleistung gsxr für 4999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185717493

Ein Kumpel will sich unbedingt diese Maschine angucken. 1. Begrenztes Budget 2. möchte er unbedingt Ne k8.
Ich halte das für keine gute Idee. Habe ihm schon einige gepflegte k6 k7 gezeigt aber er lässt sich davon nicht abbringen. Hat sich zufällig schon jemand das Teil angeschaut?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
hat ja mega Zubehör, doch wirkt schon irgendwie verbastelt....und warum die Felgen und Verkleidungsschrauen sowie Lenkergewichte in dem Neon....und die Motorabdeckungen machen mich auch skeptisch..schon gelegen?

Ich würde an eurer Stelle mal anrufen und nach dem Serviceheft wurde fragen..weil ü 30tkm ist schon ein bisschen was..da sollte alles gemacht wurden sein, damit man noch lange Freude hat..und ob Rückruf der Bremspumpe und des Reglers schon gemacht wurden ist


Gesendet aus meiner Garage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 750 k8

Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben