GSXR 750W ein klacken und nichts geht mehr

Diskutiere GSXR 750W ein klacken und nichts geht mehr im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich besitze eine alte 750 W Baujahr 1992, Ich habe die tage bisschen dran geschraubt, und wollte starten, da kam ein klacken aus...
I

Isuzukeule

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
4
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 W
Hallo leute,

ich besitze eine alte 750 W Baujahr 1992,

Ich habe die tage bisschen dran geschraubt, und wollte starten, da kam ein klacken aus dem hinteren bereich und seit dem geht keine elektrik mehr.

alle sichereungen die ich gefunden habe sind heil.

hinten unter der sitzbank sind doch nur sicherungen oder ?

habt ihr eine Idee was das sein kann ?


vielen dank vor ab !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja unter der Sitzbank sind die Sicherungen, an denen wirds aber net liegen.

Dieses Klacken weist meistens auf eine leere Batterie hin, entweder laden oder falls net mehr zu gebrauchen neu kaufen.

vorallem im Winter machen die gerne mal schlapp
 
I

Isuzukeule

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
4
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 W
Eigentlich hatte ich die letzte woche erst aufgeladen, und laut prüfer hat die noch 10 Volt.

Was mich nur wundert, das seit dem keine Beleuchtung im Cockpit oder sonst was geht .

mfg
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
10 Volt - tot :D.... Miss mal die Spannung wenn du starten willst, dann bricht dir das Teil komplett zusammen ;)
Neue Batterie und gut ;)
 
I

Isuzukeule

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
4
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 W
aber eigentich müsste im cokpit doch wenigstens was leuten oder standlich gehen ?
oder ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein muss nicht sein.

Bei 10 V Restspannung ist es unwarscheinlich das da noch was leuchtet ;) .
Mach ne neue Batterie rein, dann sollte wieder alles passen.
 
Thema:

GSXR 750W ein klacken und nichts geht mehr

GSXR 750W ein klacken und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben