GSXR K6 750 Aufkleber nachkaufen?

Diskutiere GSXR K6 750 Aufkleber nachkaufen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hatte bei dem schönen Wetter letzte Woche leider einen kleinen Rutscher aufgrund von Rollsplitt. Dabei wurde die rechte Seite...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
ich hatte bei dem schönen Wetter letzte Woche leider einen kleinen Rutscher aufgrund von Rollsplitt.
Dabei wurde die rechte Seite in mitleidenschaft gezogen.
Meine Frage jetzt, kann man die Aufkleber, die auf der Seite drauf sind irgendwo nachbestellen?
Hatte schon geguckt, aber leider keine gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Die Farbe der Maschine ist übrigens Schwarz/Rot.
Die Sticker habe ich auf dem Foto im Anhang rot gekennzeichnet.

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Du kannst auch Cheffe mal ne PN schicken. Der kann dir die Aufkleber sicherlich auch anfertigen.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die Aufkleber von Ebay sind es glaube ich nicht, der Link zu der Internetseite funktioniert leider nicht :S
Wie soll er die denn anfertigen?

Danke schonmal für die Ideen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aufkleberwerkstatt hat die leider auch nicht :/
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ja das wird Google ihm dann schon sagen :P
 
K

Keule85

Gast
Wieso kommt keiner auf die Idee die Sticker einfach beim Suzuki Händler zu kaufen ^^ ?
Sind zwar net billig aber 100 % original.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Darüber habe ich auch nachgedacht, aber wie du schon sagst, wird es nicht so billig sein :)
Naja, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, muss ich das wohl machen :D
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Also ich war gerade auf www.aufkleberwerkstatt.de und die Bewertungen sind alle ziemlich gut.
Auf den Bildern sehen die sticker sehr gut aus und die haben die auch direkt im Sortiment für 9€.
Versteh das Problem nicht?
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das ist aber nur das GSXR, oder nicht? Das war drumrum ist fehlt ja
 
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
Die Qualität der Aufkleber von diesem Ebayer ist wirklich top,hab selber schon dort bestellt ;)
 
Thema:

GSXR K6 750 Aufkleber nachkaufen?

GSXR K6 750 Aufkleber nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

    Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7

    Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7: Hay, ich suche krampfhaft die beiden Heckaufkleber an der seite der gsx-r 750 k6, nicht die der k7. Ich bin schon beim händler gewesen nur der...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

    Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7

    Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7: Hay, ich suche krampfhaft die beiden Heckaufkleber an der seite der gsx-r 750 k6, nicht die der k7. Ich bin schon beim händler gewesen nur der...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Oben