gsxr k7 lackieren

Diskutiere gsxr k7 lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ist das schwarz der verkleidung schwarz glänzend oder ein metallic lack? Mfg hn
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Ist das schwarz der verkleidung schwarz glänzend oder ein metallic lack?
Mfg hn
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das ist schwarz Uni! Also kein metallic lack!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

gsxr k7 lackieren

gsxr k7 lackieren - Ähnliche Themen

  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile

    Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile: Servus habe vor nicht allzu langer Zeit ne 4 Wochen allte (junge) Gsxr 600 K9 erstanden mit leichten Sturzschäden rechts habe die 3 nachfolgenden...
  • Gsxr 600 k7 blau/weiss lackieren

    Gsxr 600 k7 blau/weiss lackieren: Hi leute ich habe leider 2 Kratzer auf meinem Tank und die möchte ich gerne loswerden. Ich fahre eine gsxr 600 k7 blau/weiss. Als ich beim...
  • gsxr 750k7 lackieren

    gsxr 750k7 lackieren: hallo kann jemand mir vielleicht weiter helfen möchte mein mopped schwarz lackieren lassen komme aus dem umkreis köln:)
  • gsxr 750k7 lackieren - Ähnliche Themen

  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile

    Gsxr 600 K9 Verkleidungsteile: Servus habe vor nicht allzu langer Zeit ne 4 Wochen allte (junge) Gsxr 600 K9 erstanden mit leichten Sturzschäden rechts habe die 3 nachfolgenden...
  • Gsxr 600 k7 blau/weiss lackieren

    Gsxr 600 k7 blau/weiss lackieren: Hi leute ich habe leider 2 Kratzer auf meinem Tank und die möchte ich gerne loswerden. Ich fahre eine gsxr 600 k7 blau/weiss. Als ich beim...
  • gsxr 750k7 lackieren

    gsxr 750k7 lackieren: hallo kann jemand mir vielleicht weiter helfen möchte mein mopped schwarz lackieren lassen komme aus dem umkreis köln:)
  • Oben