guter preis??

Diskutiere guter preis?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe mir gestern eine GSX-R 750 bj 08/03 gekauft hat 32.000 km runter. Ist Scheckheft bei Suzuki. Reifen sind in gutem zustand Kette...
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
Hallo leute habe mir gestern eine GSX-R 750 bj 08/03 gekauft
hat 32.000 km runter. Ist Scheckheft bei Suzuki. Reifen sind in gutem zustand
Kette und Bremsen auch.ist aus 2. hand...also der vorbesitzer vor mir hat se 4 Jahre gefahren.ist um und unfallfrei und wirklich sehr gepflegt.

er wollte erst 3800eu
nach langemen verhandeln habe ich sie für 3600 bekommen.

ahso, weiss einer von euch bei welcher km leistung die nächste große Inspektion fällig ist....alsi mit Ventieln neu eunstelln und so


ging der Preis in Ordnung??


mfg

PS:ENDLICH GIXXER:-)
 
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
keiner ne ahnung?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
denke preis is io

was die wartung angeht, guck in unseren FAQ da findeste alles ;)
 
Thema:

guter preis??

guter preis?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Gsx 600 r guter Preis?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Oben