Hallo liebe Freaksgemeinde

Diskutiere Hallo liebe Freaksgemeinde im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wollte mal eure Meinung wissen !! Wie viel kann ich beim Verkauf verlangen !!! EZ: 01.09.2013 KM- Stand: 2700 km Um- Unfall frei Auspuff von...
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
14
Ort
Nördlingen
Motorrad
GSX R 750-L1
2013-03-08 15.25.46.jpg
Wollte mal eure Meinung wissen !! Wie viel kann ich beim Verkauf verlangen !!!
EZ: 01.09.2013
KM- Stand: 2700 km
Um- Unfall frei
2013-03-08 15.26.19.jpg
Auspuff von Ixil
Wenn ich sie verkaufen würde dann jetzt noch oder eher im Frühjahr ???

Danke schon mal an alle und würde mich über viele Antworten freuen
 
K

Keule85

Gast
Da wir hier ja über Zahlen reden sollen ... Was war denn der Neupreis ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich versteh das nicht warum alles in die Umfrage gepackt wird?!
Wenn dann in Kaufberatung, aber net hier rein.
 
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
14
Ort
Nördlingen
Motorrad
GSX R 750-L1
Neupreis war 10'990 Euro
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
@didi-die-Rakete:
EZ ist mit Sicherheit nicht 9/13 sondern 9/12?

Einfach mit Deinen Daten bei mobile vergleichen und dann hast doch schon mal ein Anhaltspunkt.

Oder verkauf sie einfach mir, für 5 Scheine komm ich sogar heute noch vorbei...:p

Aber warum willst denn die hübsche Liesbeth verkaufen?

Hast sie ja grad mal ein Jahr? nicht zufrieden?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schau bei Mobile nach und vergleich die Preise ..

Ist ja echt schade ums Bike :( da is doch noch der Staub vom Händler droben
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Verkauf sie lieber erst im Frühjahr, dann wirst du sicher mehr für die Gute bekommen. Wieso verkaufst du sie den schon?
 
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
14
Ort
Nördlingen
Motorrad
GSX R 750-L1
Ja stimmt EZ 2012 ..
Ja das Leben spielt verrückte Sachen mit einem..
Private Probleme
Danke für die Antworten
 
Thema:

Hallo liebe Freaksgemeinde

Hallo liebe Freaksgemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo allerseits aus dem Westerwald, ich bin 24 und Student. Den Führerschein habe ich zwar direkt mit 18 gemacht (ich wollte schon immer...
  • Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :)

    Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo allerseits aus dem Westerwald, ich bin 24 und Student. Den Führerschein habe ich zwar direkt mit 18 gemacht (ich wollte schon immer...
  • Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :)

    Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • Oben