Hamburger Fahrer gesucht ...

Diskutiere Hamburger Fahrer gesucht ... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, moin, welcher Fahrer hat mich denn gestern (28.07.) auf dem Rückweg von der Ostsee bis HH begleitet? 600er mit Kennzeichen HH-XX... . Ich...
C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

welcher Fahrer hat mich denn gestern (28.07.) auf dem Rückweg von der Ostsee bis HH begleitet? 600er mit Kennzeichen HH-XX... . Ich war mit meiner grauen Fazer und in schwarzen Lederklamotten unterwegs.

War ganz lustig unterwegs und ggf. kann man dass ja mal wiederholen. Gern auf einer der Strecken um HH herum.

Gruß
Chris
 
Thema:

Hamburger Fahrer gesucht ...

Hamburger Fahrer gesucht ... - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Oben