Haus Scheppen und Hubraum morgen

Diskutiere Haus Scheppen und Hubraum morgen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
 
M

Maximleser

Gast
haus scheppen ist doch da am baldeney see,oder? wie spät biste denn da? sollen ja 30 grad werden, da hält man es ja nur abends aus.....
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
könnte eventuell auch nur etwas später, weis aber noch nicht genau. Hab morgen so nen blöden workshop bis 17:00. Mal schauen was geht.
 
C

customiXXer

Gast
Sagt mal ne Uhrzeit... ich wäre evtl. dabei !?

Mal schauen wie ich arbeiten muss :-/ warscheinlich schmelze ich daher....

Daniel
 
C

customiXXer

Gast
Na dann viel spaß ;) da kann ich nicht mithalten :) Aber abends ne Runde dorthin wäre auch noch drin ?!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War eine nette kleine Runde mit Schneckie und Ringe.

Bin nur auf dem Heimweg für 1KM in einen kurzen schauer gekommen.;)
 
Thema:

Haus Scheppen und Hubraum morgen

Haus Scheppen und Hubraum morgen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • haus scheppen - 24.12.11 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Oben