Heftig!!!

Diskutiere Heftig!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Siebzigj?hrige bringt Zwillinge zur Welt: Inderin k?nnte ?lteste Mutter der Welt sein * K?nstlich befruchtet: M?dchen und Bub sind wohlauf...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Siebzigj?hrige bringt Zwillinge zur Welt:
Inderin k?nnte ?lteste Mutter der Welt sein

* K?nstlich befruchtet: M?dchen und Bub sind wohlauf
* Noch nie war eine Geburt in diesem Alter bekannt

[Bild: Feature/Pixelio.de]
Google-Anzeigen

?Babykarten selbstgemacht
Wundersch?ne Geburtskarten - Sie gestalten & wir drucken hochwertig!
www.familiensache.com

??gypten-Reisen
Entspannung am Roten Meer Direkt online buchen und sparen!
www.vistamare.de

Eine Inderin soll im Alter von 70 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht haben. Die Kinder seien wohlauf und w?rden in ein bis zwei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, sagte ein Sprecher. Das M?dchen und der Bub wurden den Angaben zufolge am 24. Juni in Muzaffarnagar im Norden des Landes geboren.

Die Mutter Omkari Panwar hatte sich zu einer k?nstlichen Befruchtung entschlossen, um einen m?nnlichen Erben f?r die Farm ihres Ehemanns zu geb?ren. Nach dessen Angaben war sie bei der Geburt bereits 70 Jahre alt - das w?re ein Rekord: Noch nie war eine Geburt in diesem Alter bekanntgeworden.

Bisher galt als weltweit ?lteste Geb?rende eine Spanierin, die im Dezember 2006 mit 67 Jahren in Barcelona Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt brachte. In Deutschland hatte Ende 2007 ein Fall f?r Diskussionen gesorgt, bei dem eine 64-J?hrige in Aschaffenburg ein gesundes Baby bekam. Sie hatte sich im Ausland die befruchtete Eizelle einer jungen Frau einsetzen lassen und ist bisher die ?lteste bekannte Geb?rende.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Na da sollte die Mutter schon mal nen Platz im Waisenhaus f?r das Kind anmelden ^^
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find das einfach bescheuert. Genauso wie die Soraya Connor. Die hat ja auch Zwillinge bekommen, oder? Allein das Risiko, dass die Kleinen behindert sein k?nnten, steigt ab dem 35. Lebensjahr derart an, ich w?rd das nicht machen.

Und die Belastung f?r eine 70-j?hrige muss auch enorm sein.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die Menopause ist, wenn sie denn kommt, sicher nicht umsonst!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Menopause ist, wenn sie denn kommt, sicher nicht umsonst!
W?rd ich auch mal behaupten. Von mir aus, sollen die halt Kinder adoptieren. Gibt eh gen?gend Waisenkinder die ein Zuhause brauchen.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
FALLS sie dann noch leben...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na ja, bei der Lebenserwartung heutzutage geht sich das schon aus. :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
na die belastung. wie heftig die is wissen wir doch nur von den frauen selbst. oder hat schon einmal ein mann ein kind gekriegt? dann w?ssten wir, ob das schmerzen sind, die f?r einen mann unaushaltbar sind.

war aber nurn joke
 
Thema:

Heftig!!!

Heftig!!! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiges Stuntvideo

    Heftiges Stuntvideo: Also ich finde die Stunts atemberaubend...:eek: ROFL.TO : Indische Spezialeffekte Video Natürlich ist das KEIN Fake!!!:D
  • Heftiges Stuntvideo - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiges Stuntvideo

    Heftiges Stuntvideo: Also ich finde die Stunts atemberaubend...:eek: ROFL.TO : Indische Spezialeffekte Video Natürlich ist das KEIN Fake!!!:D
  • Oben