Heute 18 uhr

Diskutiere Heute 18 uhr im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin ich am Hub! W?re sch?n wenn der eine oder andere dort eintrudelt! Bis sp?ter :D
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
bin ich am Hub!

W?re sch?n wenn der eine oder andere dort eintrudelt!


Bis sp?ter :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Boooo du Ars.....!!! :D :D :D Vielleicht komme ich mit der Dose! Mal sehen ob ich es schaffe!!! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin ja auch etwas l?nger da,keine angst ich warte :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Bin zwar diese WE noch bei meinen Eltern aber ab n?chste Woche wieder in Herne
dann k?nnte mich mal jemand von euch da mit hin nehmen
hab n?mlich keinen Plan wo das ist !!!:confused: :confused: :confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein problem kann ich dich hinlotzen ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
slowly schrieb:
Sorry, habs nicht geschafft! :mad:
Mach Dir nichts draus, slowly.

Bin heute auch nicht gefahren:( , habe am Orka-Kleid rumgebastelt;)

Wenn Du die Tage mal fahren willst und Dich auf `ne Yam traust, dann komm rum. Dir w?rde ich mein M?ppi ohne z?gern leihen;) , nur tanken musste selber:p

Mach endlich `n Kennzeichen an dein Bock, aber zack zack.:D
Das Wetter ist doch wohl jetzt gut genug.
Nu mach endlich:cool:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Jo,und nachdem du die yam abgeholt und betankt hast f?hrste direkt zum kilo.:biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe schon Doppelkarte und Brief angefordert und Die. ist die Bremse fertig!!! Denke also, dass die Suzi n?chste Woche zum Schleifen bereit ist!!! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
um 18 uhr habe ich mir schiffe in antwerpen angeguckt. habe es leider nicht geschafft, um 18 uhr am hub zu sein. :smilie_f:
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Toll....

und die Mailbox nicht mal an...


Und ich steh wieder alleine im Hubraum...

:(
 
Thema:

Heute 18 uhr

Heute 18 uhr - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline

    Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt. Leider ist die ?bernahme dieser...
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline

    Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt. Leider ist die ?bernahme dieser...
  • Oben