Hilfe gebraucht

Diskutiere Hilfe gebraucht im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hey ich hoff ich bin hier im richtigen Thread also ein Kumpel hat folgendes Problem: hallo , also hab folgendes problem , hab mein motorrad in die...
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Hey ich hoff ich bin hier im richtigen Thread
also ein Kumpel hat folgendes Problem:
hallo , also hab folgendes problem , hab mein motorrad in die werkstatt gebracht , da es einfach während der fahrt ausgegangen ist ... in der werkstatt hat es dann geheisen , am 13. kannsts abholen , des einlassventil is kaputt , also hab ich die teile bestellt , udn abgewartet ... am 13 hab ich angerufen ab wann ich mein mopped dann abholen kann , dann hat es zu mir geheisen , es is noch nicht fertig , erst in ner woche ... also hab ich in der woche darauf angerufen , wann ich es abholen kann, udn es hieß wieder zu mir , mein mopped is nochnicht fertig , ich hsoll am ende der woche nochmal anrufen ... also hab ihc heute nochmal angerufen , und hab gesagt bekommen , dass es immernoch nicht fertig ist , und dass jetzt auf einmal der motor nicht mehr zu gebrauchen ist , und ich mir nen neuen motor holen soll .....

jetzt stellt sich mir natürlich die frage , wie ich gegen die werkstatt vorgehen kann , da ich das alles nicht einseh ... kann ich die irgendwie wegen betrug , udn sachbeschädigung anzeigen , ausfallsgeld , oder sonstiges verlangen udn notfalls auch einklagen ??
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da wir deinem Kumpel auch dieser Thread kaum helfen....da kommen nur wieder die wildesten Gerüchte zustande!

Ab zum Anwalt damit und er ist auf der richtigen Seite!

Goldfisch.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich schließ mich der Fisch-Presse an:

Ganz klar: Anwalt einschalten.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
danke für die schnellen antworten
 
Thema:

Hilfe gebraucht

Hilfe gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Unzufrieden mit V-Treck Vario ! Hilfe gebraucht !

    Unzufrieden mit V-Treck Vario ! Hilfe gebraucht !: Hallo Freaks, habe mir auf meine Moped diese Vario dranngeschraubt,zum einen um die Griffbreite seperat einstellen zu können und zum anderen um...
  • Unzufrieden mit V-Treck Vario ! Hilfe gebraucht ! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Unzufrieden mit V-Treck Vario ! Hilfe gebraucht !

    Unzufrieden mit V-Treck Vario ! Hilfe gebraucht !: Hallo Freaks, habe mir auf meine Moped diese Vario dranngeschraubt,zum einen um die Griffbreite seperat einstellen zu können und zum anderen um...
  • Oben