Hoffi-Party 08-10.08 !!!

Diskutiere Hoffi-Party 08-10.08 !!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, Westgixxer. Finde wird langsamm Zeit wieder was gemeinsamm zu untern?hmen. Eine Tour in den S?den. Zusammen mit einer Party verbunden und...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hi, Westgixxer.

Finde wird langsamm Zeit wieder was gemeinsamm
zu untern?hmen. Eine Tour in den S?den.
Zusammen mit einer Party verbunden und paar Runden
in dem hochgelobten ODW. lecker !!!!

Will was Neues sehen, Leute aus dem Forum treffen
und ein WE wo man sich gerne erinert erleben.
Was sagt Ihr dazu???
Also ich und Luder fahren mit dem Orca hin.
Wer noch?

Hier der Link zum Treff:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=13991



cya,danny


Liste:

1. GixxerDanny
2. Luder
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
 
E

Ex-User

Gast
Werde mich kurzfristig entscheiden.......:D





Mfg Ruhr....."Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde":cool:
 
E

Ex-User

Gast
Kann leider auch noch nicht zusagen. Das darauf folgende WE w?re besser gewesen, da ich dann Urlaub habe, so muss ich schauen, ob ich frei bekomme. :(

Danny wann willst du los und wann wieder zur?ck? Mit Zelt?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Lo? so gegen 15Uhr am Freitag nach der Arbeit.
Und am Sontag Mittag wieder zur?ck.
So ist es zumindest gedacht.

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
Zeiten w?ren f?r mich machbar. :) Wenn das Wetter mal wieder mit spielt, w?re das eine ?berlegung wert. ;)
 
Thema:

Hoffi-Party 08-10.08 !!!

Hoffi-Party 08-10.08 !!! - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Alles Gute zum Geburtstag Caxineiro, Roadrunner3000, Hoffi, Shokx-B

    Alles Gute zum Geburtstag Caxineiro, Roadrunner3000, Hoffi, Shokx-B: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Caxineiro ist am 02.09.1982 geboren worden (Alter: 30)Roadrunner3000 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi

    Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Harlekin_BM ist am 02.09.1966 geboren worden (Alter: 44)Harlekin-no1 ist am...
  • Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat

    Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat: Happy Birthday euch fünfen! Lasst euch feiern! :)
  • Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Alles Gute zum Geburtstag Caxineiro, Roadrunner3000, Hoffi, Shokx-B

    Alles Gute zum Geburtstag Caxineiro, Roadrunner3000, Hoffi, Shokx-B: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Caxineiro ist am 02.09.1982 geboren worden (Alter: 30)Roadrunner3000 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi

    Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Harlekin_BM ist am 02.09.1966 geboren worden (Alter: 44)Harlekin-no1 ist am...
  • Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat

    Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat: Happy Birthday euch fünfen! Lasst euch feiern! :)
  • Oben