Hollywood-Star Antonio Banderas mit Moto2-Team

Diskutiere Hollywood-Star Antonio Banderas mit Moto2-Team im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Die neue Moto2-Weltmeisterschaft, die im kommenden Jahr die bisherige 250er-Klasse ablösen wird, zieht nicht nur viele Chassishersteller und Teams...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die neue Moto2-Weltmeisterschaft, die im kommenden Jahr die bisherige 250er-Klasse ablösen wird, zieht nicht nur viele Chassishersteller und Teams an, sondern auch Prominenz hat ihren Spaß. Hollywood-Star Antonio Banderas (u.a. "Desperado", "Die Legende des Zorro") hat im Interview mit dem spanischen Fernsehsender 'RTVE' erklärt, dass er sich mit dem Team Promoracing in der kommenden Saison mit zwei Maschinen in der Moto2 engagiert.

Als Pilot soll Joan Olive bereits feststehen, man wird das Chassis von Harris beziehen. Banderas möchte sich als Teameigner offenbar im Hintergrund halten. Als Teamchef soll der Belgier Daniel Devahive agieren. Banderas ist bekennender Motorradfan. In seiner Freizeit bewegt der 49-Jährige allerdings eher gemütlich eine Harley Davidson.

Quelle: www.motorsport-total.com
 
Thema:

Hollywood-Star Antonio Banderas mit Moto2-Team

Hollywood-Star Antonio Banderas mit Moto2-Team - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial

    Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial: Hier gabs zwar schon das ein oder andere Video von ihm, aber ich glaube das hier noch nicht: Einfach herrlich :eek::D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Five Stars Racingscheibe - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial

    Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial: Hier gabs zwar schon das ein oder andere Video von ihm, aber ich glaube das hier noch nicht: Einfach herrlich :eek::D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Oben