Honda beendet längste Durststrecke der Geschichte

Diskutiere Honda beendet längste Durststrecke der Geschichte im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa beendete in Laguna Seca Hondas längste MotoGP-Durststrecke aller Zeiten, während Andrea Dovizioso an vierter Stelle liegend ausschied...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Dani Pedrosa beendete in Laguna Seca Hondas längste MotoGP-Durststrecke aller Zeiten, während Andrea Dovizioso an vierter Stelle liegend ausschied

weiterlesen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Pedrosa hat natürlich durch seinen Raketenstart das Rennen gewonnen.
Aber fast hätte der Doctore wieder in der letzten Kurve zugeschlagen.
Respekt auch an Lorenzo der Typ ist echt hart im nehmen!
 
Thema:

Honda beendet längste Durststrecke der Geschichte

Honda beendet längste Durststrecke der Geschichte - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Oben