HR 1 Exhaust

Diskutiere HR 1 Exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Man bin auf was nettes gestoßen aber leider mal wieder ohne Zulassung denke ich...
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
oh danke das sieht doch mal nicht schlecht aus
würde ich mal gerne live sehen und hören
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schaut aus wie nen Fresco Vale, musste nur die Krümmerführung anpassen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Digga du und deine US Anlagen :D .
Denn Megacone hatte ich als lange Version drauf, Klang war net zu dumpf.
Aber oben raus etwas kreischend!
Opt. find ich ihn auch net schlecht, musste aber schwarz sein.

Lackieren fällt aus, weil die E Nr. net graviert ist und auch kein Schild hat.
Ist im normalfall nach aussen angebracht, so das man das silberne sehen würde wennst es abklebst :( .
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Den gibt es ja auch in schwarz und wenn dann will ich die kurze Version ohne Kat wie immer :)
Mal sehen ganz legal wäre es ja dann auch nicht und dafür 4 Scheine auf den Tisch legen
Die Amis haben halt die geilsten Anlagen :)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Solche Auspuffanlagen sind mit Grund dafür das schöne Motorradstrecken gesperrt werden.
Laut ist nicht schnell.................................sollte jedem klar sein das dieses Schalldämpferchen nur als Alibi an einer 1000er dran ist und nicht viel dämpft!
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Da find ich den fresco vale aber fast schöner. kannst mal bei mir schauen, ich hab den dran. weiss jetzt aber nicht obs den auch für ne 1000er in der kurzen Version gibt...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz ehrlich ich finde so eine haarpsraydose gehört nicht an eine kilo zumal es andere hersteller gibt die weit aus mehr qualität bieten als nur lautstärke
mir fällt da spontan bodis ein mit einem katersatzrohr oder bos
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Ich hätte hier mal ein Soundfile von der langen version an einer
1000 k6
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
naja das video zeigt den unterschied zwischen krach und klang ganz gut:rolleyes:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
bos hab ich ja schon dran :)
ich steh halt lieber auf die kleinen die man kaum sieht
dann sieht das heck einfach viel geiler aus wenn da alles frei ist
ansonsten fahr ich den m4 gp aber die schönen haben alle keine abe
und da ich 2013 mal ein bisschen weiter rum kommen will mit dem moped ist mir der m4 zu heikel
naja muss ich ma lschauen

und die lange version vom megacone gefällt mir nicht
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wollt ich auch grad sagen...der lange Megacone is Ultra hässlich!
Ich finde den Bodis oder nen schicken "Schubkarrenauspuff" an der Kilo nicht verkehrt. Muss ja nicht gleich Akra sein...

Goldfisch.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
@knicker: Sehe ich genauso. Nimmst mir die Worte aus dem Mund, so ein kurzes "Ofenrohr" haette echt was.. popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wusste bislang net wie der Topf heisst, bin mir aber sicher, dass ich den Pott letzte Saison an der Bevertalsperre im Bergischen gesehen und gehört habe. (ebenfalls an ner Kilo Gixxer)

Optisch ok .. aber der Sound der Wahnsinn, bin mir daher sicher, dass du hier ne E-Nummer vergessen kannst :D

warst sicherlich schonmal dort ... wohnst ja net weit entfehrnt, als er über die "Brücke" fuhr und beschleunigte, da war einfach jeder hin und weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Alles was Spaß macht ist verboten :(
Liebe es auch wenn sie die Leute am Straßenrand die Ohren zu halten wenn man Kette gibt
Naja muss ich dieses Jahr wohl mit der bos Anlage fahren
Hört sich ja auch sehr gut an
Laut dumpf mit geblubber
Aber leider nicht schön kurz

Optisch vermisse ich meinen schwarzen jardine gp der passte am besten zu meiner gixxer
 
Thema:

HR 1 Exhaust

HR 1 Exhaust - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

    Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

    Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Oben