Hubraum am 10.05

Diskutiere Hubraum am 10.05 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey M?dels :cool: wollte am Wochenende zum Hubruam. Hat jemand lust sich da so gegen 12 mit mir da zu treffen.Schlie?lich w?rd ich ja gern ein...
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey M?dels :cool:

wollte am Wochenende zum Hubruam.

Hat jemand lust sich da so gegen 12 mit mir da zu treffen.Schlie?lich w?rd ich ja gern ein paar von euch "Freaks" mal kennen lernen ;)

Greetz Tommy:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hey M?dels :cool:

wollte am Wochenende zum Hubruam.

Hat jemand lust sich da so gegen 12 mit mir da zu treffen.Schlie?lich w?rd ich ja gern ein paar von euch "Freaks" mal kennen lernen ;)

Greetz Tommy:cool:
Am besten f?hrst du Freitags Abend ab 19.00 Uhr bei D&W an der A40-Abfahrt D?ckerweg vorbei. Dort sind immer Freaks anzutreffen. Du findest sie direkt gegen?ber von Polo.:)
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke Gorby,hab ich schon mitbekommen...aber Freitags ist immer schlecht und ein bissel weit weg ;)

Aber Danke
 
E

Ex-User

Gast
Naja Near Cologne ist ja nicht soweit weg von der A40. :D ;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
nee ich fahr freitag um 15 Uhr zum Hub dann bischen in der gegend d?sen und ab zu D&W:D
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schade schade...dann fahr ich wohl mit nem Kumpel und meiner Freundin.

Greetz Tommy =/
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Fahre morgen aus GL mit einem Kumpel gegen 10 los Richtung Hubraum. einfach nach einer alten 750W in schwarz mit Remus Carbon ESD ausschau halten ;)
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Haben wir uns wohl verpasst :o
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
nicht schlimm, werde wohl noch ?fter dort anzutreffen sein. Es ist ja nicht aller Tage Abend ;)
 
Thema:

Hubraum am 10.05

Hubraum am 10.05 - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • Oben