Interesse an schildchen?

Diskutiere Interesse an schildchen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gixxergemeinde, Ich hab jetzt so eine Maschiene die alle möglichen schilder machen kann. Dachte ihr habt vielleicht auch interesse an einem...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hallo Gixxergemeinde,
Ich hab jetzt so eine Maschiene die alle möglichen schilder machen kann. Dachte ihr habt vielleicht auch interesse an einem oder mehreren schildern mit eurem namen oder eurer gixxe oder eurem Usernamen usw.
Kleinere bildchen wie auf den fotos zu sehen gehen auch, allerdings ist es leider nicht möglich das Suzuki-emblem zu gravieren. Aber was den text angeht ist alles möglich. Die schilder haben die maße 10cm x 4,7cm und es gibt sie in den farben Rot, Blau, Grün und Schwarz.
Also falls ihr welche wollt kann ich euch welche machen.
Also für eins müsste ich 3,50euro verlangen (versand ist inklusive!!!),
für jedes weitere dann 3,00 euro
Wäre ganz gut wenn wir sowas wie ne sammelbestellung machen und ich dann alle auf einmal fertig mache. Hinterher kann ich ja immernoch vereinzelte machen falls interesse besteht.

In etwa 1/2 oder einem 3/4 Jahr bekomme ich ein program mit dem es dann möglich ist Foto´s mit feinster gravur auf allen metallen herzustellen. Zum beispiel auf messing oder alluminium. Die sind dann weitaus schöner als die jetztigen, aber die sind ja auch ganz klasse. Ich hab z.B. eins an der wand wo meine gixxe steht.

Ok dann hier mal die Bilder...
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
@Venom

Melde dich mal bei mir und gebe mir mal etwas mehr Input zu deiner Maschine oder Software.
Wenn du nicht gerade einen Pantograph erworben hast kann ich dir helfen.
Solltest du eine unkompatible Gurkensteuerung haben kann ich dir zumindest das Suzukilogo als Schriftsatz geben (ähnlich deinem Piktogram).
Ansonsten kann ich dir die Sicherungskopie des CAD-CAD Programmes zurückschicken welches du neulich bei mir liegen gelassen hast.;)
 
Thema:

Interesse an schildchen?

Interesse an schildchen? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben