Ist doch Scheiße -.-

Diskutiere Ist doch Scheiße -.- im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Heut morgen aufgestanden, ausm Fenster geschaut und dann... Alles weiß schneit wie sau, und hört nicht auf, schon kleine pässe sind bei uns wieder...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heut morgen aufgestanden, ausm Fenster geschaut und dann...
Alles weiß schneit wie sau, und hört nicht auf, schon kleine pässe sind bei uns wieder gesperrt :(
Und das bei 500meter höhe...
 

Anhänge

74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
wo lebst du den auf den Alpen ? frohe Ostern und vergiss nicht die Eier neon farbig zu bemalen :)
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Jupp, hab hier den gleichen Mist. -3°C und Schnee. Gestern früh lagen 4cm! :mad:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja alpengegend, in österreich-vorarlberg, aber trotzdem unten im flachland, sind nur 500 meter überm meer... Total scheiße
Jetz wird sicher wirder fleoßig gesalzt beim straßendienst -.-
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hier in Graz hat es heute in der Früh auch kurz geschneit. Allerdings nur kurz und es blieb nichts liegen. Jetzt haben wir zumindest wieder schönes Wetter, aber es ist sooo Arsch kalt :/
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bei uns hats vorhin auch geschneit, allerdings nur kurz und ist nix liegen geblieben. Am dienstag sollst wieder 20 grad bekommen^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jetz am abend ist fast alles wieder grün im garten, auf den bergen natürlich noch weiß, aber das war hoffendlich der letzte schnee :)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Haste aber Glück gehabt :D Sah ja ziemlich duster mit dem fahren in naher Zukunft aus auf dem Foto :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Soeben hat die 3. Woche voller wolken, regen und tiefen Temperaturen begonnen, nur unter der woche wars vll mal schön, aber kalt. Gibts doch nicht, dreh fast durch...
Also 1 woche darfs max noch Regnen, danach hab ich Urlaub und will endlich wieder fahren!!
 
Thema:

Ist doch Scheiße -.-

Ist doch Scheiße -.- - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Oben